Zum Inhalt der Seite

Mennorras Tale


Zeichner: Vanea   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.01.2011
Neueste Seite: 16.06.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Historie, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Textbeschreibung MEXX:


Alyth, die mysteriöse junge Frau mit den schneeweißen langen Haaren und den aquamarinblauen Augen ist der Hauptcharakter der Geschichte, die in der Zeit König Artus spielt. Aber dies ist Alyths Geschichte und nicht die König Artus. Die Zukunft wird allerdings zeigen, ob sich die Wege des großen Königs und die der jungen Frau nicht doch einmal kreuzen werden.



**** Als Info ****

Meine Geschichte ist eine Hommage an Hal Fosters „Prinz Eisenherz“ die mich auch hierzu inspiriert hat und da die Geschichte um Prinz Eisenherz im Erzählstil gehalten ist, wollte ich meine Story ursprünglich ebenfalls in dieser Form zeichnen.
Allerdings habe ich dann schnell gemerkt, dass mir diese Form des Erzählstils nicht wirklich lag und es passte auch nicht so recht zu meiner Geschichte. =)

Mennorras Tale wird später komplett coloriert sein, es wird aber noch ein wenig dauern bis ich die Seiten alle coloriert habe. ^^° Die komplette Geschichte, sowie auch die Illustrationen dazu werden mit Copic und anderen Markern coloriert, deswegen fehlen bei den s/w Seiten auch noch überall die Schatten, was ich aber mit der Colo später nachholen werde. ^^

Mehrere Leute haben mir bisher gesagt, das man die Schrift stellenweise sehr schlecht lesen kann, darum werde ich mich ebenfalls noch kümmern. ^o^

So, ich denke, ich habe nun genug erzählt. Ich danke euch allen für euer Interesse und wünsche noch viel Spaß beim lesen. :D


Zurück zur Dōjinshi-Galerie