Zum Inhalt der Seite

Kreaturenfibel


Zeichner: Silmarille   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.01.2011
Neueste Seite: 24.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Fantasy
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 6

Beschreibung
Hi,
Ich hoffe mal das hier wird freigeschaltet, es ist nämlich für ein wenig Hintergrund wissen zu 3 meiner FFs und einigen RPGs essenziell^^°
Auch wenn auf den ersten Seiten viel Text ist, wenn ich zum Jagdverhalten komme (was die nächsten Seiten seinw erden) wird es weniger sein

In diesem Doji werde ich neben einer Weltkarte auch die einzelnen Kreaturen der Welt meines Romans (aufgeteilt in drei FFs: Die Chroniken von Draconia 1, Die Chroniken von Draconia 2 und Schatten von Mestala) und den dazu gehörigen RPGs erklären. Auch für lonely Wanderer können diese Informationen nützlich sein, da auch der Nachtwolf aus dieser Welt stammt
In einem RPG wurde ich immer wieder nach den Kreaturen und einer Weltkarte gefragt, so dass ich mich zu diesem Schritt entschloss. Ich werde pro kapitel eine Kreatur vorstellen^^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie