Zum Inhalt der Seite

How to catch a vampire - Vampirjagen leicht gemacht!

Kapitel 2: "Unser Team" und "Wie entsteht eine Seite?", von Hinatara

[5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgiana
2011-03-15T18:31:41+00:00 15.03.2011 19:31
Jaja, die einst langen Haare sind wech xD
*weiß genau wovon sie redet*
Mensch Tara wir sind doch auch alle bald Legal pervers :'D
(Kann man überhaupt illegal pervers sein?) xD
Von:  xMidoriko
2011-03-10T21:00:43+00:00 10.03.2011 22:00
ich hab auch lange haare! xD

voll kawaiii *.*
Von:  _t_e_m_a_
2011-03-10T18:53:51+00:00 10.03.2011 19:53
ihr seit ja putzig :3
bekomm ich au so einen buschelschwanz? :D
Von:  -_Yue_-
2011-03-10T16:50:19+00:00 10.03.2011 17:50
Tja lange Haare zu haben ist schon schöön ne??.. xDD
Da hat man immer in der Früh soo viel Stress mit dem Föhnen.. und muss die wenn sie luftgetrocknet sind glätten (was ich eigendlich nie mache.. ist ja egal wenn sie ein bischen kräuselig sind..xDD)
aber mal erlich ich find das Bildchen genial.. stimmt das eigendlich das ihr(wenn ich erlich bin nur zwei..xD) bunte Strähnen habt?? (wenn ja.. jey.. ich lass mir die Haarspitzen lila Färben.. ;3)
uii es gibt auch Brillenträger bei euch.. jay.. ich bin nicht die einzige.. :3

Gott ich quatsche zu viel..xDD haut mich.. stopft mich aus hängt mich an den Haaren wieder auf und spielt Pinjata mit mir.. ich habs verdient dieses Kommi soo zu verunstalten.. das ist kein bischen Kreativ oder lustig.. einfach nur langweilig.. .__. und vorallem lang.. gott..

PS: macht doch maln R.L. Bildchen von euch.. vl auch mit diesen Öhrchen.. xDD währe ne nette abwechslung..^^

PPS: Gott warum hör ich nicht auf zu schreiben??.. jta ich bin doof.. o_O