Zum Inhalt der Seite

Lebenslinien - Crossroads


Zeichner: Just_Dreaming   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.01.2011
Neueste Seite: 07.01.2011
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Fanfics
Stichwörter: Sci/Fi, Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 5
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 07.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Edit: Ich sitze wieder an dem Dojinshi. Dauert aber noch einige Wochen.
(09.04.2013)

Hallo,
hier kommt nun mein erster Dojinshi ( *yay* ) , den ich ( mit Erlaubnis :D ) nach der wundervollen Fanfic "Lebenslinien - Crossroads" von Herzfinster zeichnen werde.

Der Prolog beinhaltet das erste Kapitel und ist ansonsten recht frei von mir gestaltet worden, damit man den Sinn der Geschichte versteht. Ich werde nämlich ein ganzes Stück überspringen und später einsteigen. Ab dem ersten Kapitel halte ich mich aber wieder soweit es mir möglich ist an die Vorlage.

Gute Vorsätze.....ääääh, ja, ein ANSTÄNDIGES COVER zeichnen -_- und mir einen Scanner zulegen, weil ich die Seiten alle abfotografiert habe. Ich hoffe die Qualität ist trotzdem in Ordnung. Ich werde mir mühe geben das zu verbessern >.<

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Über Kommis aller Art freue ich mich sehr!

Lg, Just



Disclaimer: Nichts gehört mir, weder die Charaktere noch die Geschichte und ich verdiene kein Geld hiermit.Lediglich die Zeichnungen sind von mir gemacht worden.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie