Zum Inhalt der Seite

(R)Evolution


Zeichner: GnaCat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 31.12.2010
Neueste Seite: 30.04.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 11
Kapitel

Ätzpinkes Kapitel 1
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
JOO! :3 Mein erster vollkommen am PC entstandener Doujin! Seit bitte nicht zu hart zu mir!

Die seiten kommen jetzt erstmal in Rohform hier hin aber ich denke das ich die schattierungen etc nochmal gründlicher nachbearbeiten werde! :3 Also keine beschwerden diesbezüglich ich weiß selbst wie dumm das grade aussieht! >.<
Und entschuldigt die dämlichen HGs! Ich hasse HGs!!!


Gewidmet ist der Doujin allen fleißigen Playern des RPGs VERGISSMEINNICHT & Vergissmeinerstrechtnicht!! Ich liebe eure Charas ich liebe unsere Storys und deswegn werde ich sie ALLE hier zeichnen! Auch wenns etwas dauern könnte!!


ZUM Doujin: Das ist eine Story aus einem Meiner RPGs (so wie eigentlich immer bei mir). Die Charas gehören nicht alle mir aber ich habe zu jedem Chara die erlaubnis ihn im Doujin und auf FAs zu zeichnen! Wer Lust hat kann mir ja ein Bild von einem seiner OCs schicken! :3 Den zeichne ich dann in den BG rein (weil ich leere Figuren im HG hasse! xD)

Also HMMM-


Es ist bewusst so gezeichnet, und erzählt dass am Anfang möglichst viel im dunkeln liegt! Es soll sich erst nach und nach alles aufklären!
Und es tut mir Leid das am anfang so viel Text ist! >____<
Im nachinein ist das wirklich etwas umständlich, aber ich gelobe Besserung!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie