Zum Inhalt der Seite

This butler - so protective


Zeichner: Pentragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.12.2010
Neueste Seite: 19.01.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20

Beschreibung
Want to read "This Butler- so protective" in english?:
http://pentragon1990.deviantart.com/gallery/28025354
http://thisbutler-soprotective.smackjeeves.com/

Ich habe weder ein Grafiktablett noch Photoshop oder ein anderes tolles Programm.
Die digitale Bearbeitung ist mit der Maus und dem guten alten Paintprogramm bzw. "PhotoImpressionen" (wie Paint, nur auf Fotos ausgerichtet. Mit der Zusatzfunktion Klonen, die ich für die Raster benötige).
Darum sehen manche Raster bestimmt etwas unsauber aus aber ich versuche das beste aus meinen beschränkten Mitteln herauszuholen

die Idee kam mir im Halbschlaf XD ein kurzer Nebenbei-Douji und ich muss alle Yaoi-Fangirlies gleich erstmal enttäuschen, hier passiert nichts *lol* wer meinen Ise.Ud? - Douji gelesen hat weiß das ich mir bei Pairings gerne vieeeel Zeit lasse und dies hier ist ja nur ein One Shot


Zurück zur Dōjinshi-Galerie