Zum Inhalt der Seite

House of Talents


Zeichner: SailorCherryknoedel   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 23.12.2010
Neueste Seite: 01.09.2011
Abgebrochen
Stichwörter: Humor, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 21
  • Seiten: 2
    Neueste Seite: 23.12.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 19
    Neueste Seite: 01.09.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Willkommen in einer Welt, in der Sport und Musik herrschen!

Natsuki darf als Nachrückerin eine private Eliteschule für Sport- und Musiktalente besuchen und kann ihr Glück kaum fassen. Voller Erwartungen macht sie sich alleine auf den Weg von Japan in das ferne Europa, um ihren Leidenschaften (Rhythmische Sportgymnastik und Gitarre spielen) zu frönen.
Vor Ort ist aber alles ganz anders als erwartet...




Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, diesen Manga zu zeichnen. Mein Stil hat sich in der Zeit kein Stück geändert, außer dass ich nun, glaube ich zumindest, besser colorieren kann. :p
Es steht bereits ein ganzes Kapitel (30 Seiten) bereit,um hochgeladen zu werden. Kapitel 2 ist zumindest schon in Bearbeitung. Angelegt ist diese Geschichte auf mindestens 20 Kapitel. Wenn es irgendjemand bis dahin mit mir und meinen verrückten Charas aushalten würde, wäre das echt wunderbar! Ich glaube, ohne Feedback schaffe ich das auch gar nicht. T.T
Auch negative Kritik motiviert mich, denn dann habe ich das Verlangen, es besser zu machen. ~.^

Ich habe bisher noch kein Cover entwickelt, das wird aber bald folgen, denke ich. Vielleicht mag mir ja einer einen Anreiz geben, was ich malen soll? Nicht, dass ich keine eigenen Ideen hätte, aber es ist doch interessant zu sehen, zu was euch der Manga inspiriert. ^,^
Charaktere werden nach und nach folgen, wie sie in der Geschichte auftauchen. Noch im Laufe des ersten Kapitels werde ich natürlich die Hauptperson Natsuki vorstellen...

Nun aber genug der Worte! Viel Spaß beim Lesen! ^o^


Zurück zur Dōjinshi-Galerie