Zum Inhalt der Seite

harder than you know {DeiTobi}


Zeichner: Permafrost   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 02.12.2010
Neueste Seite: 07.08.2016
Nicht abgeschlossen
Themen: Naruto, Yaoi, Gefühle
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 12
  • Seiten: 12
    Neueste Seite: 07.08.2016
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Herzlich willkommen zu "harder than you know"!^^

Dies ist mein erster veröffentlichter Dōjinshi.
Selbstverständlich sollt Ihr mir ehrlich eure Meinung sagen, aber bedenkt...ich übe noch! ;3

In diesem Dōjinshi geht es um eines meiner liebsten Naruto-Ships, Tobi + Deidara.
Ich denke, die meisten von Euch haben den Manga / Anime mittlerweile durch, und wisst selbst, wer Tobi letzten Endes wirklich war. Ich habe diesen Douji begonnen als ich das noch nicht wusste, und die Meinungen und Theorien der Leser weit auseinander gingen. Ich will mich bemühen die Charas schon OC zu gestalten, aber diesen Douji sollte man als eine alternative Version zum Manga betrachten. Auch Fans eines hyperaktiven, kindlichen Tobis werden hier ebenso wenig fündig werden, wie Alle, die auf explizite Yaoi-Szenen hoffen. Dieser Doji ist in der Hauptsache auf Romantik ausgelegt, daher wird es solche Szenen leider nicht geben.

Trozdem wird es eventuell Adult-Kapitel geben, was dann aber eher an einer erhöhten Menge fliessendem Blut liegen wird XD

Ich habe auf Charakterbeschreibungen verzichtet, da ich denke das die Beiden allgemein hin bekannt sind. Ich will nur anmerken, das Deidara in diesem Doji 19 Jahre, und Tobi 22 Jahre alt ist.

Kleine Warnung zum Schluss:
Da mir die Qualität der einzelnen Seiten sehr am Herzen liegt, und ich nur zeichnen kann wenn ich grade die richtigen Ideen habe, kann es mitunter sehr lange dauern bis neue Seiten kommen. Qualität geht hier vor Schnelligkeit.
Dafür verspreche ich aber, das der Doji nicht abgebrochen wird^^

So, und nun genug gefaselt, ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen, und würde mich über eure Meinung freuen!^^

Perma~

P.S natürlich gehören die Charas Deidara und Tobi nicht Mir, sondern sind die Werke von Meister Masashi Kishimoto.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie