Zum Inhalt der Seite

The birthday Present

Kapitel 3: Nachwort, von Blackie-Lawless

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arween
2010-11-25T08:42:07+00:00 25.11.2010 09:42
also erstmal alle achtung und einen großen applaus für deinen Dad^^ Mein Stiefvater macht auch jeden Scheiß mit XDDD und ich muss sagen, deine Zeichnungen sind gar nicht mal so schlecht! Wirklich, ich will da dich auch nicht verarschen oder so >.< Ich kenne welche, die meinen, die wären ach so toll und kriegen noch nicht mal gesichter vernünftig hin, ohne das ich einen lachflash bekomm^^' Das einzige, was mich wunderte war, dass du bei den Händen auch wohl einige Probleme wie ich hast XD ich krieg die nie hin, also versuch ich immer bilder zu zeichnen, wo die HÄnde nicht gut zu sehen sind XDD am sonsten.. hm... vielleicht beim nächsten Mal etwas detailierter zeichen? Sprich, wenn der Wald zu sehen ist, mehr bäume, büsche, wolken etc. mehr zeichen?? Würde bestimmt noch besser rüber kommen^^ ist aber nur ein vorschlag, musst du nicht machen^^ am sonsten würd ich sagen, drücke dir die daumen, dass du weiterhin so schön zeichnest *g* bis vll. zum nächsten Mal

lg^^
Von:  -striped-
2010-11-24T19:17:53+00:00 24.11.2010 20:17
was du für nen geilen daddy hast xDD
ich hätt auch gern so nen :DD

ich fand ihn toll ^^ hoffe, es folgen noch weitere ^^
Von:  -KruemelKekschen-
2010-11-24T18:48:56+00:00 24.11.2010 19:48
wahahahahaha
wie cool
ich hab von dir ja schon was von deinem vater gehört... aber so geil!! echt wahnsinn *.*
das der so ein scheiß mit macht ;P
und ich freu mich auf dein nächstes werk ~♥
grüße an Dur, Kamashi und natürlich an dein Papa :33
Isa~♥
Von:  Kamashi_Hatake
2010-11-24T18:27:07+00:00 24.11.2010 19:27
xDDDDD Wie GEIL xDDDD Das dein Vater sowas ohne weiteres Mitmacht xDDDDDD ......Und diese 3 kleinen neugierigen Bürschen ;D Tztztz....
Das nenn ich mal ein "nettes" Geschenk für unseren lieben Slash xD
Von:  Durah
2010-11-24T17:07:09+00:00 24.11.2010 18:07
Dein vater musste Posen?!
Wow geil^^
Hast du nen coolen Vater
Ja dann Dankeschön für die coolen Posen, der Comic hat mir wirklich sehr gefallen
Hoffe du machst bald noch einen.