Zum Inhalt der Seite

So weit man sehen will.

Kapitel 1: So weit man sehen will., von nayght-tsuki

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyu-Moon
2011-03-09T23:05:53+00:00 10.03.2011 00:05
Ich kenne diese Art von Klettergerüst sehr gut, also hier ein kleiner Tipp für künftige Dastellungen. Achte mehr darauf dass die Seile auch wie Seile aussehen. und das die Verbindungsmanschetten der Seile nicht nur Punkte sind. Den einfache Bolzen halten die Seile nicht zusammen. Schau dich doch einfach mal auf dem nächsten verfügbaren Spielplatz um, wenn einer in deiner Nähe sein sollte. Klar sind das nur Details, aber sich solche Ding zu skizzieren schadet nicht.
Von:  Sil-Coke
2010-11-07T23:39:47+00:00 08.11.2010 00:39
Oh der Typ ist soooooooooo cool!
Ich stehe total auf so geheimnisvolle "dunkle" Typen^^