Zum Inhalt der Seite

Hanami!


Zeichner: Sarara   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.11.2010
Neueste Seite: 04.01.2011
Pausiert
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 13

Beschreibung
Eigntl möchte ich garnicht erst viel verraten.
nur stichwörter:
Hanami(Schauspielerin + Model +gespaltene Persöhnlickkeit(?!))
zieht aus der Luxuswohnung ihrer Managerin,in Tokyo, zurück zu ihrer Familie, in die, an der Küste liegende Kleinstadt, Yashikato.

und das war alles was ich verrate;P

im moment kann mich nich so auf Hanami konzentrieren wie ich es können möchte, von daher wird es bestimmt eine weile dauern bis eine neue seite hochgeladen wird. allein wenn ich daran denke dass Hanami wahrscheinlich sehr langwierig sein kann.
und dann mauss ich ja auch erst mal wieder einen scanner besitzen.
und wenn ich diesen besitze,werde ich die alten seiten erst einmal neu hochladen


Zurück zur Dōjinshi-Galerie