Zum Inhalt der Seite

I am the true Leader [deal with it or die]


Zeichner: Janora   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.10.2010
Neueste Seite: 18.08.2011
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Alltag, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 5
Seiten: 77

Beschreibung
 
Madara ist der wahre Gründer von Akatsuki und endlich ist die Zeit gekommen, in der er seinen rechtmäßigen Posten als Leader wieder einnimmt.
Allerdings zunächst noch verdeckt.
Es ist noch nicht die Zeit sich zu erkennen zu geben.
Deshalb erfindet er Tobi. Nur so kann er die letzten Schritte seines großen Plans verwirklichen.
Es ist allerdings es für unseren Uchiha nicht immer einfach in der Rolle zu bleiben. Und so muss er sich manchmal ziemlich zusammenreißen und auch Opfer bringen.
Aber er muss es tun, denn letztendlich sind alle nur Schachfiguren und er ist der Spieler.

 

 

 

 

Gibt es auch als Fanfiktion (basiert sozusagen darauf ^^)
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/490823/260249/

 

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie