Zum Inhalt der Seite

Demonic




  • Shadow
    Geschlecht:w
    Rasse:Dämonenwolf
    Alter:in Menschenjahren etwa 16
    Fähigkeit:schwarze- violette Aura
    Besonderheiten:Fluchmal
    Familie:Schwester - Destiny (anscheinend verstorben), Eltern verstorben, kleiner und großer Bruder ebenfalls verstorben
    Farbe:schwarz
    Augen:violett und weiß
    Charakter:verschlossen und recht einsam, dennoch freundlich, öfter mal unsicher

    Shadow ist ein sehr einsamer Wolf. Sie reist durch die Welt ohne Ziel nur auf der Suche nach Spuren von Destiny oder anderen Dämonenwölfen.
    Durch ihr Fluchmal jedoch, verliert sie mit der Zeit immer mehr den Verstand und droht dem Wahnsinn zu verfallen, außerdem kann sie deswegen nicht ihr volles Potential als Dämonenwolf ausschöpfen.

  • Rei
    Geschlecht:w
    Rasse:sie ist der Tod
    Alter:unbekannt
    Besonderheiten:im Grunde kann sie jede Form annehmen die sie will, aber meist bleibt sie in Gestalt eines Fuchses
    Fähigkeit::sie kontrolliert Seelen
    Farbe (als Fuchs):dunkel - und hellviolett
    Augen:violett bzw. gold als Fuchs und ein rot pink- irgendwas xD manchmal, warum ist ein geheimnis
    Familie:unbekannt
    Charakter:frech, lustig und verspielt, jedoch auch ernst (wenn es die Situation erfordert), pflichtbewusst und mitfühlend

    Rei hat eigentlich keinen Namen, aber stellt sich immer gern darunter vor, wieso wird noch nicht verraten XP
    Alles was sie sagt, ist, dass sie eine verlorene Seele sucht und sich deswegen im Moment im Diesseits aufhält und aus Langeweile begleitet sie Shadow.

  • Nightmare
    Geschlecht:m
    Rasse:unbekannt er hat Attribute verschiedener Tiere, aber nichts genaues
    Alter:unbekannt
    Fähigkeit:was genau seine Kräfte sind, kann keiner sagen, aber es gibt Gerüchte, dass um ihn herum schlimme Dinge geschehen, nur allein wenn er schlechte Laune hat
    Besonderheit:er hat eine gespaltene Persönlichkeit
    Familie:unbekannt
    Farbe:schwarz mit rot
    Augen:silber
    Charakter:einerseits: sehr ruhig, grausam, gefühlskalt und verschlossen und andererseits brutal, sadistisch, mordlustig und psychotisch

    Sein Name wird im ganzen Land gefürchtet, denn er verbreitet Angst und Schrecken
    Eines Tages war er plötzlich da und auch sonst weiß niemand sorecht etwas genaues über ihn. Bekannt ist nur, dass er eine gespaltene Persönlichkeit besitzt, die durch das Schloss am Halsband weitgehend unterdrückt wird.

  • Destiny
    Rang:1. Kommandant
    Geschlecht:w
    Rasse:Dämonenwolf
    Alter:siehe Shadow
    Fähigkeit:schwarz-rote Aura
    Besonderheit:mächtiger Dämonenwolf
    Familie:siehe Shadow
    Farbe:weiß
    Augen:rot
    Charakter:hasst alles Schwache, sehr sadistisch, hinterhältig, fies, gewalttätig, mordgierig, aber sehr loyal gegenüber ihrem Master

    Destiny ist die Zwillingsschwester von Shadow und versucht diese zu quälen, noch ist sie tot geglaubt.
    Ihr Master ist Nightmare, den sie nahezu vergöttert und alles für ihn tut
    Ihr Charakter ist äußerst mies und sie liebt es zu töten
    Im Gegensatz zu ihrer Schwester kontrolliert sie alle dämonischen Kräfte, die ein Dämonenwolf besitzen kann
  • Jargo
    Geschlecht:m
    Rasse:Wolf
    Alter:in Menschenjahren etwa 10
    Besonderheit:Shinigamizeichen
    Familie:Waise
    Farbe:dunkelgrau,weiß mit schwarz und rotbraun
    Augen:rechts: gelb links: türkis
    Charakter:sehr frech, munter, neugierig aber auch einsam, übernimmt sich oft

    Jargo ist ein Verstoßener und daher als Halbstarker bereits auf sich gestellt, bis er Shadow und Rei trifft.
    Er selbst weiß nichts über sein Shinigamizeichen, außer, dass es ihm immer nur Ärger bereitet hat
    Er gibt niemals auf und hat eine Abneigung gegen Nightmare
  • Yui
    Geschlecht:w
    Rasse:Mensch
    Alter:10
    Besonderheit:Shinigamizeichen
    Familie:Waise und Straßenkind
    Augen:dunkles grün
    Charakter:äußerst ruhig, schüchtern und eigentlich immer verschreckt, ist emotional stark mit Jargo verbunden

    Yui ist ein Straßenkind, welches durch eine Gruppe Wölfe unter Destiny entführt wurde. Da sie keine Verwandten hat, wird sie nicht vermisst.
    Allgemein kann man sagen, dass durch ihre Erfahrungen auf der Straße Yui ein sehr ängstliches Mädchen ist.
    Durch die schlechten Lebensbedingungen ist sie chronisch in einem schlechten Gesundheitszustand.
  • Razor
    Geschlecht:m
    Rasse:Shinigami
    Alter:sehr alt, aber unbekannt
    Besonderheit:erster Shinigami der je erschaffen wurde
    Familie:keine
    Farbe:schwarz
    Augen:eisblau mit weißen Pupillen
    Charakter:etwas zynisch, achtet stets auf seine Wortwahl, kann aufbrausend werden, versteckt seine echten Gedanken gern

    Razor ist der erste Shinigami, der vom originalen Tod erschaffen wurde, um ihm einerseits Gesellschaft zu leisten und andererseits ihm bei der Arbeit zu helfen. Er hat sehr viel Macht von seinem Schöpfer erhalten und gilt deshalb auch als der mächtigste unter den Shinigami.
    Jedoch wurde er vom ersten Tod und seinem damaligen Lehrling versiegelt, weil er angeblich ein Verbrechen begangen hat, was kein Shinigami jemals tun darf. Er soll um das Leben der Sterblichen gehandelt haben. Da der Tod ihn jedoch nicht töten konnte oder wollte, versteinerte er stattdessen seinen Körper und spaltete seine Seele in zwei Teile, die fortan verdammt dazu waren, in Sterblichen wiedergeboren zu werden.
  • Reppir
    Rang:2. Kommandant nach Destiny
    Geschlecht:m
    Rasse:nicht eindeutig geklärt
    Alter:unbekannt
    Fähigkeit:extrem schnell und schlau, scheint aber sein volles Ausmaß nie auszuschöpfen
    Besonderheit:viele Piercings, viele Narben durch zahlreiche Kämpfe
    Familie:unbekannt
    Farbe:dunkel/hellgrau und schwarz
    Augen:rechts: moos/giftgrün; links: blind
    Charakter:frech, hoch intelligent, lässt sich so gut wie nicht beeindrucken bzw. aus der Fassung bringen, liebt Kämpfe und Blut, sagt immer seine Meinung (egal wer ihm gegenüber steht)

    Über Reppir ist fast so wenig bekannt, wie über Kommandant Dark. Es ist sehr talentiert und ist Destiny trotz ihrer Kräfte im Kampf nicht unterlegen. Warum er ihr dennoch ohne Einwände seinen Rang überlassen hat, weiß niemand so genau.
    Er kam nach Dark und Vexus zu Nightmare und stieg sehr schnell auf, weswegen Vexus kein gutes Verhältnis zu ihm hat.
  • "Dark" nicht sein echter Name
    Rang:3. Kommandant
    Geschlecht:m
    Rasse:Hybrid von einem Haushund
    Fähigkeit:?
    Besonderheit:trägt immer einen Umhang, um seine zahlreichen Narben zu verdecken
    Familie:Mutter verstorben, einen Vater hatte er in dem Sinne nicht
    Charakter:schweigsam, berechnend, sehr schlau, berechnend, kühl, abweisend, aber loyal

    Dark ist der beste Freund von Vexus, auch wenn dies unmöglich scheint. Die beiden haben schon vor ihrer Zeit bei Nightmare viele Jahre zusammenverbracht.
    Er spricht nicht viel und besonders nicht über seine Vergangenheit (die Vexus als einziger kennt), aber seine Erlebnisse haben dazu geführt, dass er Kameraden niemals im Stich lassen würde.
    Warum er Nightmare unterstützt ist nicht geklärt.
  • Sayura
    Rang:4. Kommandant
    Geschlecht:w
    Rasse:Katze
    Fähigkeit:Versiegelungszauber (wirken am besten mit der Hilfe von anderen)
    Besonderheit:Versiegelungssymbol
    Familie:Eltern verstorben, keine Geschwister
    Charakter:extrovertiert, redsam, eitel, arrogant, recht egoistisch

    Sayura kann gut kämpfen und dieser Tatsache ist sie sich bewusst. Besonders gern demonstriert sie ihre Macht vor ihren Untergebenen, die sie daher nicht gerade vergöttern.
    Durch ihre sehr direkte Art gerät sie des öfteren mit Destiny zusammen, gegen welche sie jedoch keine Chance hat (was sie sich nur sehr ungern eingesteht)
    Sie kam nach Reppir zu Nightmare, nachdem sie sich auf einem Streifzug in Dark verliebt hatte. (Ihm ist das jedoch relativ egal)
  • Vexus
    Rang:5. Kommandant
    Geschlecht:m
    Rasse:Hybrid von einem Schakal
    Fähigkeit:schmerzresistent
    Besonderheit:die Metallstäbe, die seinen Körper durchbohren
    Familie:Mutter verstorben, einen Vater hatte er in dem Sinne nicht
    Charakter:extrovertiert, nicht der hellste, launisch, kämpferisch, aufbrausend

    Auch wenn Dark sein bester Freund ist, so missfällt ihm dennoch die Tatsache, dass Sayura sich in ihn verguckt hat, da er sie wiederrum "nett" findet.
    Seine Vergangenheit ähnelt der von Dark, weswegen er gut nachvollziehen kann, wie er empfindet. Vexus liebt es zu kämpfen und vergisst in der Hitze des Gefechts gern mal den ursprünglichen Plan.
    Außerdem kann er Reppir nicht ausstehen, da dieser ihn ohne mit der Wimper zu zucken besiegt hatte und so seinen Rang bekam, während er Destiny jedoch kampflos seinen Platz überlies.
  • Sinister
    Geschlecht:m
    Rasse:Shinigami
    Alter:sehr alt
    Fähigkeit:Affinität zu Spinnen, Zerfall/ Zerstörung von Materie, Seelenraub
    Besonderheit:alchemistisches Zeichen "putrefactio" (bedeutet: Zerfall/ Zerstörung)
    Familie:Zwillingsschwester Dextra
    Farbe:dunkelgrau mit grün
    Augen:grün
    Charakter:schweigsam, sadistisch, grausam, liebt (tödliche) Spiele

    Sinister ist der ältere von den beiden Zwillingen (natürlich nicht viel xD)
    er beschäftigt sich mit Neurotoxinen und hat auch keine Skrupel sie an wehrlosen Lebewesen zu testen
    zusammen mit Dextra heckt er die übelsten Dinge aus

    das Design stammt von _atra_phoenix_
  • Dextra
    Geschlecht:w
    Alter:sehr alt
    Rasse:Shinigami
    Fähigkeit:Affinität zu Schlangen, Vervielfältigung, Seelenraub
    Besonderheit:alchemistisches Zeichen " multiplicatio" (Vervielfältigung)
    Familie:Zwillingsbruder Sinister
    Farbe:dunkelgrau mit pink
    Augen:pink
    Charakter:extrovertiert, kokett, sadistisch, liebt (tödliche Spiele)

    Dextra nervt ihren Bruder für ihr Leben gern (er erträgt es tapfer xD)
    sie beschäftigt sich mit Drogen und deren Wirkung (besonders an wehrlosen Lebewesen)
    Zusammen mit Sinister heckt sie üble Dinge aus

    das design stammt von _atra_phoenix_
  • Akaya
    Geschlecht:m
    Rasse:unbekannt
    Alter:200+ Jahre
    Fähigkeit:niemand weiß es genau
    Besonderheit:wurde ohne Seele geboren
    Familie:Vater - Nightmare, Mutter unbekannt
    Farbe:schwarz/grau/rot
    Augen:hellgrün und silber
    Charakter:ruhig, oft nachdenklich, sehr treu und anhänglich, wenn er jemanden lieb gewonnen hat, grundsätzlich pazifistisch

    Akaya ist Nightmares Sohn und wird öfter mit ihm verwechselt auf den ersten Blick. Er hat nicht das beste Verhältnis zu seinem Vater und ihn deswegen schon viele Jahre nicht mehr gesehen.
    Da Akaya keinem der existierenden Reiche zuzuordnen ist, da er ohne Seele geboren wurde, was als unmöglich galt, halten ihn die meisten für einen Seelenfresser. Lediglich der Tod sieht in ihm mehr, als nur eine seelenlose Kreatur ohne Gefühle oder Bewusstsein. Er ist unsterblich und fühlt sich deswegen auch bei den Sterblichen fehl am Platz, weshalb er ein völliger Einzelgänger ist.
    Trotz schwieriger Kindheit ist und seiner großen Macht ist er sehr friedlich und bodenständig geblieben und sucht in seinem Leben eigentlich nur eins: einen Sinn.

Zurück