Zum Inhalt der Seite

Little Secret




  • Maria Kesch
    Haarfarbe:Blond
    Augenfarbe:Dunkelbraun
    Alter:15 Jahre
    Größe:1, 78 m
    Mag:Ruhe, Entspannen
    Mag nicht:Denken, stressige Eltern, stressige Lehrer, Hausaufgaben, Tests, nervige Mitschüler, generell stressige und nervige Leute, Konflikte

    Maria ist groß, nicht besonders schön und sieht auch nicht wirklich wie ein Mädchen aus.
    Sie ist pessimistisch und egoistisch, faul, schlecht in der Schule... Ihre Lebenseinstellung ist katastrophal und wer sie darauf anspricht, wird abserviert.
    Kurz: Maria kümmert sich einen Dreck um ihre soziales Umfeld und würde am liebsten den ganzen Rest dieser verfluchten Pubertät im Bett verbringen und schlafen.

    Mit dieser ungesunden Einstellung schlurft sie nun schon seit ihrem 13. Lebensjahr umher und langsam machen sich ihre Eltern Sorgen, wie es in Zukunft aussehen wird...
    Aber die Wahrheit ist, dass Maria sich einfach an die Rolle der Spielverderberin gewöhnt hat. Man müsste nur freundlich auf sie zugehen und sich eine Weile an ihre Fersen heften. Was aussieht wie eine Betonmauer ist nämlich in Wirklichkeit nur eine Zeltwand.

    Naaa? Klingt das poetisch?? xD
  • Miree
    Haarfarbe:Hellblau o.O
    Augenfarbe:Dunkelblau bis Lila O_O
    Alter:18
    Größe:1,70 m
    Mag:Ruhe, Ordnung, gute Stimmung
    Mag nicht:Streit, Unordnung, Schimpfwörter

    Miree liebt die Ordnung und ein ruhiges, freundliches und friedliches Zusammenleben mit ihren Freunden.
    Sie versucht, Konflikte zu vermeiden und mit jedem auf Anhieb gut auszukommen.
    Allerdings ist sie furchtbar schüchtern und nur selten wirklich selbstbewusst, da sie auf keinen Fall jemanden irgendwie kränken möchte.

    Miree ist außerdem noch sehr schlau.
    Doch sie hat ein "öffentliches Geheimnis", das gar nicht zu ihrem sonstigen Charakter passen mag: Sie steht auf Yaoi. Nein, sie kann gar nichts dafür, und sie wünschte, es wäre nicht so. Aber wenn sich Granini auf Frenzel stürzt, kann sie sich einfach nicht mehr zurückhalten und -splut- fällt sie nasenblutend in Ohnmacht!

    Das wäre für sie aber weniger schlimm, wenn sie nicht auch noch in frenzel verschossen wäre! Einerseits würde sie ihn gerne darauf ansprechen, andererseits ist sie zu schüchtern, und möchte auch Granini nicht verletzen, indem sie ihm möglicherweise seinen Beloved wegnimmt.

    Kurz: Miree ist eine unglaublich liebe und ruhige, aber innerlich von ihren Gefühlen hin und hergezerrte Person.
  • Rama
    Haarfarbe:Blond/ ein bisschen caramellfarben
    Augenfarbe:Hellgrün
    Alter:8 Jahre
    Größe: 1,40m oder so
    Mag:fast jede Person (besonders Granini), Lieb sein, Spielen und Spaß haben, ...
    Mag nicht:Verletzt werden, Langeweile

    Rama ist Graninis kleine Schwester und sehr stolz darüber.
    Sie findet ihren Bruder total cool und hat ihn darum sehr lieb.
    Aber sie mag generell jeden, der sie nicht ärgert.
    Und weil sie Sarkasmus und fiese Bemerkungen nicht versteht und immer total falsch interpretiert, mag sie praktisch jede Person der Welt.
    Ihre größte Waffe: Niedlichkeit. (Naja, sie sieht zwar nicht sooo süß aus, aber ihr Charakter ist megaentwaffnend!)
  • Granini
    Haarfarbe:Blond/ ein bisschen caramellfarben
    Augenfarbe:Grün
    Alter:16 Jahre
    Größe:1,65 m oder so
    Mag:Rama, Klebstoff, Frenzel.
    Mag nicht:Strenge Leute, beschimpft werden(außer von Frenzel.), Spielverderber

    Er ist Ramas großer Bruder und hat sie, genau wie sie ihn, sehr sehr lieb. :)
    Granini liebt außer Rama noch zwei Sachen: Klebstoff und Frenzel.
    Dass er so an Frenzel hängt, kann aber auch einfach daran liegen, dass er fast immer high ist.
    Das heißt, vielleicht ist da nicht mehr, als die Beklopptheit im Rausch. Vielleicht aber doch...
    Keine Ahnung, ich hab da noch nix vorgeplant.

    Jedenfalls ist er nicht unbedingt dumm, aber er labert manchmal dummes Zeug.
  • Frenzel
    Alter:19
    Größe:1,80 m
    Haarfarbe:Schwarz
    Augenfarbe:Goldbraun
    Mag:In Ruhe gelassen werden, vor sich hinüberlegen(über Gott und die Welt und sich und das Universum),...
    Mag nicht:In Konflikte mit reingezogen werden, nervige Personen, die ihn am Denken hindern, laute Geräusche und Lärm

    Er ist eigentlich ein echter Philosoph.
    Aber nur in seinem Kopf. Nach außen hin ist er grantig, beleidigend und schroff (aber das liegt nur an seinem sozialen Umfeld, dass seiner Meinung nach aus Idioten besteht. Er sollte mal in ein buddhistisches Kloster gehen... das fände er bestimmt toll.).
    Dabei will er doch bloß seine Ruhe!

    Naja, Frenzel denkt eben gern, und hasst es, dabei gestört und in die lächerlichen Angelegenheiten dieser anderen Typen gezogen zu werden.
    Vor allem dieser EINE Typ kotzt ihn an.
    Nein, das ist falsch ausgedrückt, denn Frenzel ist ja viel zu intelligent um zu hassen.
    Besser ausgedrückt: er wird aus Granini nicht schlau.
    Der Kerl schmeißt sein Gehirn weg für irgendwelche benebelnde, gedankenmanipulierende Stoffe und lässt dann seine gesammelte Blödheit an ihm aus!

    Ja, Frenzel ist sich sicher, dass es die gehirnmanipulierenden Stoffe sind, die Granini zu seinen Nervattacken treiben.
    Was soll da sonst auch sein? Sollte sich der Idiot an ihn heften, weil er ihn irgendwie MAG? Niemals!! Dafür beleidigt Frenzel ihn doch wohl genug!
    Er hofft es zumindest.

    Frenzel hasst Gefühlsangelegenheiten.

    (Oh WOW das klingt wie aus einem Buch herausgeschrieben! 8D Yo!)
  • Maggi
    Haarfarbe:Rot
    Augenfarbe:Dunkelblau
    Alter:17 Jahre
    Größe:1,62m oder so
    Mag:Kikkoman("Kikko"), Adrenalinkicks, andere Leute herumkomandieren
    Mag nicht:langweilige Leute, Langeweile, wenn sie nicht Recht hat, vollgemeckert werden

    Maggi ist ein wahres Energiebündel und sehr selbstbewusst(eher ZU selbstbewusst).
    In Gesprächen ergreift sie meist die Initiative(Heißt das so...?) und ist auch sonst sehr dominant.

    Ihr bester Feund ist seltsamerweise Kikkoman, den sie oft "Kikko" nennt und an dem sie sehr hängt.
    Sie hat den kleinen Taugenichts einfach in ihr Herz geschlossen und liebt es, zusammen mit ihm Abentezer zu bestehen.
  • Kikkoman
    Alter:17
    Größe:1,70 m


Zurück