Zum Inhalt der Seite

CROSSING TALES : Plötzlich fast Prinzessin


Zeichner: ChristAll   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.10.2010
Neueste Seite: 04.04.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 25

Beschreibung
pfp-banner_mexx.jpg
abstand_mexx.jpg Wuhuuu...ja, ihr seht wirklich richtig...es ist ein Comicprojekt von mir xDD"
Ich habs zwischenzeitlich auch nicht gedacht, dass ich nochmal ne Story bei Mexx hochlade, doch es hat geklappt^^v

Plötzlich fast Prinzessin ist eine Märchen-Parodie mit verschiedenen Charakteren aus bekannten Märchen, die von den Gebrüder Grimm zusammengetragen wurden.
Von der Story will ich mal sonst nichts verraten. Die ersten Seiten dürften schon etwas drüber informieren.

Wie viele Seiten ich hochladen werde und was sonst mit der kompletten Story passiert, erfahrt ihr irgendwann später *g*

Zu sagen ist noch, dass es eine neu gezeichnete Fassung meines eigentlich für den Connichi-WB vom letzten Jahr entstandenen Beitrages ist. Meine beiden Praktikanten, die ich während der Entstehung hatte, haben mir beim Inken und den Hintergründen ausgeholfen. Die Vorskizzen waren also alle von mir und etwa die Hälfte der Inks ist ebenfalls von mir.
An der Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an die beiden ;D

Ich hoffe, dass euch das Projekt gefällt x3

Chris
abstand_mexx.jpg  
  Visit me at
ChristAll Design | DeviantART | Blogspot

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie