Zum Inhalt der Seite

Kokoro no bijutsu



Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2011-08-14T19:03:09+00:00 14.08.2011 21:03
Ach ja, noch ein kleiner Hinweis bezüglich des Titels:
Wenn es "Die Seele der Kunst" heißen soll, müsstest du es "Bijutsu no Kokoro" nennen, denn ansonsten heißt es nämlich "Die Schönheit des Herzens/bzw. der Seele".

Wäre bei deinem "Mura no Chi" (also eigentlich "Chi no Mura") genau so. Ansonsten würde es nämlich "Das Blut des Dorfes" heißen^^°
Das ist in Japanisch also umgedreht im Gegensatz zum Deutschen.
Antwort von:  Komori_Hirudo
14.08.2011 21:07
> Ach ja, noch ein kleiner Hinweis bezüglich des Titels:
> Wenn es "Die Seele der Kunst" heißen soll, müsstest du es "Bijutsu no Kokoro" nennen, denn ansonsten heißt es nämlich "Die Schönheit des Herzens/bzw. der Seele".
>
> Wäre bei deinem "Mura no Chi" (also eigentlich "Chi no Mura") genau so. Ansonsten würde es nämlich "Das Blut des Dorfes" heißen^^°
> Das ist in Japanisch also umgedreht im Gegensatz zum Deutschen.
Ahh>< stimmt ja irgentwie hatte ich das sogar geahnt XDDD aber ich finde trotzdem dass es so besser klint oder???
ja das thema mit grammatik aber danke dass du mich daruaf hingewiesen hast und vielen lieben dank für dein superliebns und ausführliches kommentar!! hab ich echt riesig gefreut ^^
werde morgen den GB eintrag lesen ok?GGLG Komori^^
PS: icvh liebe dtranmatische enden!!!! wenn ich aber in einem anime oder manga sowas seh hasse ich es XDDD^^
Antwort von:  BlindDemon
16.08.2011 12:58
> Ahh>< stimmt ja irgentwie hatte ich das sogar geahnt XDDD aber ich finde trotzdem dass es so besser klint oder???
> ja das thema mit grammatik aber danke dass du mich daruaf hingewiesen hast und vielen lieben dank für dein superliebns und ausführliches kommentar!! hab ich echt riesig gefreut ^^
> werde morgen den GB eintrag lesen ok?GGLG Komori^^
> PS: icvh liebe dtranmatische enden!!!! wenn ich aber in einem anime oder manga sowas seh hasse ich es XDDD^^

Ah, dann hattest du es also schon geahnt? Na da bin ich froh, wenn ich es noch mal ansprechen konnte. Ich finde aber auch, dass es so, wie du es geschrieben hast, irgendwie melodischer klingt XD Na ja, aber andersherum ist es nunmal richtig^^°

Ich liebe dramatische Enden auch, weil man da so schön mitfiebern kann. Aber manchmal ist es auch arschtraurig, wenn man so was mitlesen muss. Aber ich finde, dass ein dramatisches Ende eine Geschichte erst so richtig einzigartig machen kann^^
Von:  BlindDemon
2011-08-14T18:59:07+00:00 14.08.2011 20:59
Ich habe mir deine Geschichte jetzt von vorne bis hinten durchgelesen und ich muss einfach staunen! Ich finde es nämlich schon großartig, wenn man auf so vielen Seiten eine Geschichte zusammen bekommt! Und dann ist die Geschichte wirklich cool und schön erzählt! Ich finde es einfach klasse!
Das Ende war sehr traurig, weil Kizune gestorben ist, aber ich bin sehr froh, dass er es noch geschafft hat Amais Bann zu brechen! Somit wurde er zu einem echten Helden x3 Ich finde es gut, dass du dieses Ende gewählt hast, weil es durch den negativen und positiven Aspekt außergewöhnlich wirkt! Sehr gut! Vor allem mit dem Anfangssatz, der am Ende wieder auftaucht, schafft das eine ziemliche Gänsehautstimmung.

Wie lange hast du denn insgesamt für den Dojinshi gebraucht? ^^

Immer weiter so! ^^
Von:  Nakura
2010-11-08T18:02:40+00:00 08.11.2010 19:02
SeiteDer Aaarme...
schöne Geschichte auch wenn der Held in dieser Geschichte stirbt^^
Von:  JimmyDurune
2010-11-01T00:26:00+00:00 01.11.2010 01:26
SeiteSchade, dass es schon vorbei ist.
:-)

Von:  JimmyDurune
2010-11-01T00:25:28+00:00 01.11.2010 01:25
SeiteSchönes Ende, der Held stirbt und das Gute triumphiert.
:-)
Von:  JimmyDurune
2010-10-29T20:05:55+00:00 29.10.2010 22:05
SeiteSchönes Skelett, passt zu ihr.
:-)
Von:  SugaaaX3
2010-10-28T18:58:44+00:00 28.10.2010 20:58
SeiteSowas hab ich irgendwie erwartet :D
Schöne Story :)
Von:  JimmyDurune
2010-10-25T22:56:07+00:00 26.10.2010 00:56
SeiteWas jetzt wohl kommt...
:-)
Von:  JimmyDurune
2010-10-23T23:19:47+00:00 24.10.2010 01:19
SeiteOH OH, jetzt ist er dran.
:-)
Von:  JimmyDurune
2010-10-20T22:59:34+00:00 21.10.2010 00:59
SeiteDer nächste Todesfall... T.T
was wohl noch passieren wird???
:-)