Zum Inhalt der Seite

Die Gottesanbeterin

Kapitel 3: ...Anbeterin., von Lofilit

[3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-27T20:21:42+00:00 27.09.2010 22:21
Boah ich mag dass diese Bilder alle unheimlich viel Stimmung rüberbringen. Das ist zwar alles andere als konventionell oder sauber im klassischen Sinn, aber gerade das macht z.B. die Seite hier richtig gut. Dieses schon fast eklige Haar gibt mir echt das Schaudern.

Wenn du es schaffst dieses Gefühl in nem Doji rüberzubringen der mehr als nur ein paar mehr-oder-weniger zusammenhängende Zeichenübungen ist, dann wäre das übergeil.

Also GoGo da muss mehr kommen!!!:D


Von:  Hamsta
2010-09-21T20:44:49+00:00 21.09.2010 22:44
wow ö.ö
wirklich eine sehr interessante wendung ^^
ich hätte jetzt nicht mit "...Anbeterin" gerechnet :)
macht das ganze sehr spannend :)
bin immer noch sehr gespannt auf neue seiten *___*
weiter so ^^ô