Zum Inhalt der Seite

Neuschnee

Kapitel 43: XXXVIII.: A king's insomnia, von Hinatara

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [09] [08] [07] [06] [05] [04] [03] [02] [01]
[50] [49] [48] [47] [46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
[56] [55] [54] [53] [52] [51]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nekosmile
2014-10-02T18:13:53+00:00 02.10.2014 20:13
Und die Kitties im Hintergrund nur ".. Meh.. können wir jetzt gehen?"

Btw.. HINATARA
Nur für den fall das du das ließt:
Könntest du mal ein "Macht" Ranking machen? So.. eine Auflistung wer der Stärkste ist unter den uns bekannten Chars..
Gerade Shannen im Licht-Modus (kann man das so sagen?) hat mich sehr beeindruckt.. aber auch zum Nachdenken gebracht.
Angenommen es würden alle fair 1vs1 Kämpfen wer wohl gewinnen würde ..? (Natürlich hat jeder andere Stärken/Schwächen die jeder anders ausnutzen kann.. aber wer würde tendenziell gewinnen/die meisten Chansen haben?

Über eine (grobe) Antwort würde ich mich freuen.. <3
Antwort von:  Hinatara
02.10.2014 22:29
Uff, das ist schwierig /DD Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, da noch einige sehr goile Kämpfe kommen.

Aber grob; klar, hier ist eine ungefähres Ranking von den mehr oder minder wichtigsten Charas; Ausgangspunkt ist ein fairer Kampf, in den beide Seiten mit voller Kraft starten!

Heh (klar, enorme Reserven, extrem starke Magie)
Shannen: Schatten
Shannen: Metall
Reverse-Sphinx (Kopf: Sachmet; sehr gut im Nah- und Fernkampf)
Rune (Drache halt :D)
Shannen: Licht
Sachmet (volle Kraft; you cannot run, you cannot hide *nanana*)
Shannen: Elektrizität
Shannen: Eis
Anubis (sehr gut im Nahkampf, Fail im Fernkampf; hat mit Ammit aber einen gewissen Joker und besitzt großes strategisches Geschick)
Snow (Marke "Der hält einiges aus", gepaart mit enormer Durchschlagskraft)
Venice (Vorteil der vielen)
Sphinx (Kopf: Bastet; gut im Nah- und Fernkampf)
Chayton (glänzt mit Erfahrung und gutem Einsatz seiner Fähigkeiten)
Yaro (gute Magie, Kampferfahrung fehlt noch teilweise)
Shannen: Holz
Shannen: Feuer
Bastet & Sachmet (gezähmt) (normalerweise gleichstark, können aber nur Nahkampf)
Shannen : Wasser (bissel besser als Wind)
Shannen: Wind (schnell, aber nicht atemberaubend stark)
Ely (super Fernkämpfer, im Nahkampf zu langsam)
Niles (gut im Nahkampf, ansonsten gut im 'aus der Reichweite fliegen' :'D)
Skull (man mag es kaum glauben ;D)
Ivory (jaja, die hat auch was drauf!)
Fynn (nur in der Wolfsform der Renner)
Shannen: Erde (gut für die Verteidigung, eher suboptimal um was anderes damit zu reißen)
Bryn (in ihrer aktuellen Form, auch wenn sie was drauf hat im Vergleich mit den anderen, recht bescheiden...)
-füge hier diverse Nebencharaktere ein-
Lian (kann halt doch nix)
Liza (kann noch weniger)
Lilly (inbegriff von kämpferischer Talentlosigkeit)

Aus der Liste rausgenommen wären jetzt Lisko und Samael ;3
Antwort von:  Sceylar
03.10.2014 16:19
Einige sehr goile Kämpfe? Uuuuuuuuuuuuuhhhhh :3
Eine echt coole Liste, ich hätte nicht gedacht, dass Shannen tatsächlich zweitplatziert ist O.O
Antwort von:  Hinatara
03.10.2014 22:23
Ist sie, allerdings geh ich ja auch hier von dem Fall aus, dass sie in der ersten Minute des Kampfes sind. Shannen hält die höheren Formen allesamt nicht halb so lange aus, wie z.B. die Katzenschwestern ihre Sphinxform - im Verlauf eines Kampfes wären die ihr dann beispielsweise doch überlegen etc. Kommt ja auch viel darauf an ;D
Von:  MTL-neko
2014-10-02T16:55:53+00:00 02.10.2014 18:55
Shannen ist jaa noch knallrot im gesicht ^^
Ohhh...weiaaaaa...

Stimmt Armer armer Ammit keine dankt es dir das du geholfen hast ausser deinem herrn Anubis...
*ammit streicheln*
du bist toll ^^
Von:  Sceylar
2014-10-02T15:22:56+00:00 02.10.2014 17:22
Boah, is Ammit groß O.O
Von:  nicki83
2014-10-02T11:10:20+00:00 02.10.2014 13:10
Mein Gott unsere Nymphe wird immer röter XD
Von:  Tainja
2014-10-02T05:14:38+00:00 02.10.2014 07:14
sehr cool wie anubis da steht^^ und jaaaaaaaa zeit und mangelwahre... das problem haben die alle >.<
liebe grüße
das verrückte täubchen tai