Zum Inhalt der Seite

Traumfresser - Manga Magie IX



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-19T17:02:36+00:00 19.09.2013 19:02
SeiteIch finde die Kurzgeschichte wundervoll! (Habe sogar eine leicht Gänsehaut beim Ende bekommen :)
Die Seite hier, Seite 5 ist meine Lieblingsseite. Das Farbenspiel ist genial und der Fisch ist so unglaublich süß!
Bin ziemlich sprachlos von der Geschichte und Umsetzung.
Antwort von:  BoFeng
19.09.2013 19:59
vielen Dank redefine! :)
Von:  mooncake
2010-11-10T18:54:29+00:00 10.11.2010 19:54
Sowohl die Zeichnungen als auch die Story gefallen mir sehr gut.
Sie passen richtig gut zusammen und die Geshcichte finde ich ziemlich traurig :-´(
Ihr seid wirklich ein spitzen Team und ich hab auch den letzten Beitrag von euch gelesen, der mir auch sehr gut gefallen hat^^
Ein verdienter Preisträger würde ich sagen=) Mich habt ihr auf jeden Fall schonmal als Fan *fähnchenschwenk*
Von:  Brokkolina
2010-11-10T09:32:11+00:00 10.11.2010 10:32
Soho!
Ich hab ja versprochen, dass ich einen Kommentar schreibe und das halte ich natürlich auch^^
Bei den Farben bekomme ich immer wieder eine Gänsehaut, weil die einfach so gut genutzt sind und überhaupt, dass du es immer schaffst so viele leuchtende Farben zu verwenden ohne dass es überladen oder kitschig aussieht o.O
Bei der Story muss ich ehrlich sagen, das ich sie beim ersten mal lesen nicht wirklich verstanden habe, bzw. nicht mitbekommen habe, dass diese Monster Fischköpfe haben oder alles was sie verzaubern sich in Fische verwandelt. Ich dachte einfach das wären "normale" Monster und die Verzauberung würde zufällig dazu führen, dass das Mädchen sich in einen Goldfisch verwandeln oder so ähnlich. An sich finde ich das wirklich schade, denn als ich dann die Story nochmal von euch gehört habe, klang sie noch um einiges interessanter.
Aber schon davor fand ich den Manga natürlich perfekt! Ich freue mich schon auf eure nächsten Werke^^

LG Lina
Von:  PeachLights
2010-10-25T11:52:00+00:00 25.10.2010 13:52
Im ganzen finde ich den Doji wirklich gut. Er ist sehr traurig. Am ende finde ich ihn wirklich sehr, sehr gruselig. Der Hai ich echt krank. :)
Die Zeichnungen sind wirklich toll. Alles in Farbe ist noch toller. :)
Mach weiter so!
lg momy
Von: abgemeldet
2010-10-04T22:04:41+00:00 05.10.2010 00:04
Sehr schöne Zeichnungen :]
Richtig traumhaft!
Von:  SANACHI
2010-09-13T13:01:18+00:00 13.09.2010 15:01
total klasse!! Die zeichnungen sind schon hammer, aber die story passt prima dazu und durch die farben hat das alles so einen eigenen, mitreissenden zauber. Wirklich schön! :)
Von:  -miha-
2010-09-08T11:47:01+00:00 08.09.2010 13:47
Ihr wisst, wie toll ich euren Manga finde!! *_*
es ist einfach alles wundervoll: von der story zur umsetzung (und diese farben)
also ehrlich euchb ist ein richtiges meisterwerk gelungen und ich finde es immer wieder unglaublich, wie ihr euch über die jahre entwickelt habt...seit ich euch kenne (life) habt ihr immense fortschritte gemacht, obwohl ich damals schon hin und weg war xD
was mir besunders gefällt, ist wie die fliessend die gescichte erzählt wird. man kommt sich wirklich vor wie in einem traum *__*
ich weiss nicht wie die konkurrenz ist, aber die haben erstmal pech gehabt xD (das klingt ja so gemein)
also ich wünsche euch auf jeden fall den 1. platz jungs ;D
freu mich auf weitere geschichten ne
lg "barbie" xDD
Von: abgemeldet
2010-09-03T17:42:05+00:00 03.09.2010 19:42
;__;
Da muss ich mich im nächsten Jahr in der zweiten Kategorie auf was gefasst machen! (falls du wieder mitmachst XD)
Die Zeichnugnen, die Story (eher der Traum), alles passt zusammen. Würde ich meine Träume auch nur so festhalten können.
Viel Glückkkk! In Kategorie zwei ist dieses Jahr echt zu viel gutes dabei, es ist so schwer sich zu entscheiden.
Aber ich bin für euch : P
Von:  Cylunny
2010-09-03T14:59:11+00:00 03.09.2010 16:59
Ich liebe es~
weil es keinen richtigen sinn hat. wie ein traum eben. und das ende hat mich echt überrascht- aber bei einem echten traum passieren ja auch die unmöglichsten dinge.
Ich mag diese Idee sehr :>
Der text ist rührend. Sowas würde mir nie einfallen...
Aber auch die Umsetztung..da passt einfach alles!
Von:  Mandarine
2010-09-02T18:53:07+00:00 02.09.2010 20:53
Seiteach herje total verpeilt es is ja vorbei! ach gottchen

alsuz ich fand den douji klasse es war super angemalt! <3
sieht so super aus! war bestimmt soviel arbeit
und so sauber und die blume sah auch immer super aus :DD

war wunderbaaaar! und das ende gefällt mir udn die idee war auch klasse! so schön verträumt hald und nicht so konkretes :D


viele liebe grüße :D