Zum Inhalt der Seite

Crazy Duo


Zeichner: TeaDance   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2010
Neueste Seite: 27.06.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 66

Beschreibung
HINWEIS: DIE GESCHICHTE WURDE 2007 BEGONNEN, DAHER DER ALTE ZEICHENSTIL.

Priwet, Buenos días und Hallo bei unserem Doujinshi!

Er wird gezeichnet von: Nakura und ViviButter

Die Seiten sind leider nur mit Bleistift gezeichnet, da die Geschichte schon älter ist und wir schon viele Seiten fertig hatten. Die wir nicht alle inken wollten. Sorry v.v

Entschuldigt auch die ersten Geschichten, sie sind alt und wir waren unerfahren. v.v

Trotzdem liegt uns die Geschichte sehr am Herzen.
Also hoffen wir ihr habt Spaß beim Lesen.


Zur Geschichte
Vivi und Chi sind, trotz ihres unterschiedlichen Charakters(oder gerade deswegen), die besten Freunde. Das Schicksal hat für sie immer eine Überraschung auf Lager. Begleitet die beiden durch ihre Geheimnisse und Wünsche.
Oder auch nicht. Wie ihr möchtet:P


Zurück zur Dōjinshi-Galerie