Zum Inhalt der Seite

Ohne Worte - Manga Magie IX


Zeichner: evy_clocharde   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.08.2010
Neueste Seite: 29.08.2010
Abgeschlossen
Stichwort: Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 29.08.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Mein Manga Magie IX Beitrag. Die Seiten sind schon älter, entstanden glaub im Juni... weshalb mir die Zeichnungen doch schon etwas peinlich sind. <_<'
Aber immerhin hatte ich so genug Zeit, um überhaupt teilzunehmen! :D

Diese Geschichte markiert einen kleinen Wendepunkt in meinen Zeichnungen: Ich probierte zum ersten Mal, mehr Hintergründe zu zeichnen, und diese auch tatsächlich schön auszugestalten. Es war ein Schritt in die richtige Richtung, und brachte für meine neueren Oneshots viele kleine und grosse Änderungen in Paneling, Inszenierung... und Zeitaufwand. *lach*

Ich hoffe, diese kleine Kitsch-Geschichte (ich wollte Shoujo üben!) gefällt euch!

clocharde~


Zurück zur Dōjinshi-Galerie