Zum Inhalt der Seite

The Things We Need To Remember (MangaMagie 2010)

Kapitel 2: Vergleich, von Nightmaker

[1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myulo
2011-09-22T08:55:56+00:00 22.09.2011 10:55
Mir gefällt die zweite Version auf jeden Fall besser.
Außerdem finde ich sie stimmiger, da sie futuristischer ist.
Von:  Deirdra
2011-03-05T21:25:33+00:00 05.03.2011 22:25
Ich finde die zweite Version auch besser, das liegt daran, das die Umgebung (finde ich) schöner und detailreicher ist.
Dennoch muss ich sagen, das mit das Mädchen an sich in der früheren Version besser gefällt (Frisur und Gesichtsausdruck). Da sieht man, das sie genervt und gelangweilt ist. In der neueren Version sieht man das nicht so gut.
Trotz dieser Kritik finde ich beide Versionen sehr schön, schon allein wie viel mühe du dir dabei machst z. B. die Hochhäuser Großes Lob :)
Von:  Shaomoon
2010-08-29T09:24:39+00:00 29.08.2010 11:24
Wow. Das zweite ist auf jeden Fall besser =)
Auch wenn ich es cool finde, dass das Zimmer bei der ersten Version so unordentlich ist^^ Ich mag der ersten version auch die Klamotten und die Haare des Mädchens einen Tick besser (Ich liebe gewellte Haare^^)
Aber trotzdem wirkt das zweite besser :> Vor allem das erste Bild
Von:  Amandola
2010-08-27T14:00:06+00:00 27.08.2010 16:00
Hmm, bei dem Vergleich find ich ehrlich gesagt das zweite Panel bei der ersten Version besser strukturiert. ^^ Bei der finalen Version kann man den Vordergrund (Fensterrahmen) und den Hintergrund mit dem Zimmer nicht so gut auseinanderhalten. Wäre mir im ersten Moment wahrscheinlich gar nicht ohne den Vergleich aufgefallen, aber bei der direkten Gegenüberstellung merkt man's dann doch.

Aber trotzdem sind die restlichen Seiten schon sehr vielversprechend. Ich werd die Geschichte auf jeden Fall weiter beobachten.
Von: abgemeldet
2010-08-26T20:51:21+00:00 26.08.2010 22:51
Wow, wie viel sich in drei Wochen verändert... o.o
Die finale Version gefällt mir auf jeden Fall besser =3 Aber die erste war auch schon klasse - an sich echt gut!