Zum Inhalt der Seite

Ghost Dress


Zeichner: CloudyKurai   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.08.2010
Neueste Seite: 26.08.2010
Abgeschlossen
Thema: (Bi)Shojo
Stichwörter: Humor, Mystery
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 20
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 25.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 5
    Neueste Seite: 26.08.2010
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Hallöchen ^,^
Ich hab vor knapp 2 Jahren diese Kurzgeschichte gezeichnet für die Anthologie " Carpe Noctem " des Experienze-Verlags.
Gedruckt sieht es recht gut aus aber natürlich fallen mir viele Fehler auf und ich weiß gar nicht ob man direkt durchsieht...^,^"
Nun, ist eigentlich auch nicht so wichtig. Beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe! Versprochen.

Erwerben könnt ihr das erste Band von Carpe Noctem im Shop von www.experienze.com !


PS: so düster ist meine Geschichte nun doch nicht geworden aber ich hoffe unterhaltsam :)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie