Zum Inhalt der Seite

C-H-A-I-N-E-D



Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschelschen
2012-03-17T19:13:33+00:00 17.03.2012 20:13
SeiteWoaH !! Die Story ist echt genjal O.o *favo*

Ich werd bei dir wohl rgelmäßig kommentieren ^-^

Freu mich schon wies weitergeht ^.^

momentan ist mir noch nichts gravierendes zum verbessern aufgefallen *ist gut oder ?*

*douji zirkel*
Von: abgemeldet
2011-05-10T17:29:34+00:00 10.05.2011 19:29
-gute idee mit den chains
-anfang erklärt zwar situation, hätte aber auch prosaischer sein können (länger, plus zeichnungen)
-könnte ein motiv nicht auch sexueller natur sein könnenXD (nicht missverstehen, lese kein yaoi und will's auch gar nicht, hat sich nur so aufgedrängt)
-und wie funktioniert das? bestreiten die für einen den wahlkampf oder manipulieren aktienkurse?
-für meinen geschmack zu viele grauwerte (kaum kontrast)
-seitenaufbau angenehm (sehr gut für meine nerven)
-story interessant, durchhalten!
aus'm dojizirk
Von:  Dr-Ahtfunk
2011-01-25T18:11:34+00:00 25.01.2011 19:11
Sehr interessante Idee, eine Gesellschaft zu schaffen, die quasi aus Sklaven und Herren besteht, die Geistig miteinander Verbunden sind. Auch schaffst du es in deinem Dojin gut den Leser mit in die Geschichte zu nehmen, schaffst Erklärungen die du finde ich ganz geschickt in die Geschichte integrierst. Von der Story selbst ist ja aber noch nicht all soviel zu sehen, da bin ich gespannt wie es weitergeht.
Das gesamte Layout kriegst du sehr gut hin, es ist übersichtlich und man kann dem Verlauf gut folgen, da stört nichts, auch die Zeichnungen an sich finde ich ganz gut. Besonders die Körpersprache bringst du ganz gut rüber. Wo du allerdings noch dran arbeiten könntest, wären Perspektiven, die sind nicht immer wirklich stimmig.
Insgesamt aber ein schöner Dojin mit einer frischen unverbrauchten Idee. Weiter so.

*doji-zirkel*
Von:  Osaka-San
2010-11-08T20:10:48+00:00 08.11.2010 21:10
ALSO! Kona-Tans Kritikkeule wird hageln! Wenn ich grade so über mich kucke bin ich wohl der erste Kerl der kommentiert. Huhey!
Erstmal die Story. Da gibts ma nicht wirklich was zu mekern. Ich mein, wow. Das is eigtlich schon ne krasse Idee die ihr da hattet.
Wenn man bischen nachdenkt, was nicht alles als Normal gelten kann... Genmanipulierte Menschen die wie Sklaven verkauft werden... Und im Grunde sind sie ja perfekte Sklaven! Sie gehorchen ja dem Master ohne umwege, oder?
Also das bringt doch schon ins grübeln. Find ich gut.
Jetzt zu den Zeichenkünsten.
Alles in allem war nichts, was mir den Brechreitsaktiviert hat (Ja, das is was possitives)
Der Stil gefällt mir. Hintergründe sind nicjt sehr detailreich, die Persektive stimmt nicht immer ganz, ist aber bei den meisten Doujins aber so. Das ist nur aus Spasszwecken, ne?
Weis ja nicht ob dus zum Profi schaffen willst, aber die Hintergründe müssten dafür noch viel detailreicher. Hintergründe sind nunmal auch wichtig.
Die Charactere haben so ihren egenen Stil und das find ich gut. Nur sehen Ianes und Kay für einen Moment wirklich Identisch aus. (Seite 6) Da war ich kurz verwirrt. Vieleicht versuchen zwischen den Gesichtern etwas Variation reinzubringen.
Ausser noch den Zeichnungen im Profil (Was ich selber noch nicht richtig kann) gabs eigentlich nichts auszusetzen.
Weiter zeichnen! Will weiterlesen! Lass lieber Naruto-Yaoi schleifen, davon hat die Welt Gott weis genug. mach lieber weiter Chained. Das is nähmlcih gut (Ja, ich hasse Yaoi.Punkt.)
Achja: +Doujin-Zirkel+
Von:  Sinystra
2010-09-08T09:00:17+00:00 08.09.2010 11:00
SeiteJetzt geht's los. ^___^
Ich freu mich, dass wir doch schon so weit gekommen sind :3

*knuff*
Von:  Euthymia
2010-09-07T18:13:19+00:00 07.09.2010 20:13
Seitedu hast ein schönes Douji
gefällt mir richtig gut
die Seiten sind sehr toll aufgebaut
hat nicht so viel Panel (was für mich toll ist)
und man kann wirklich alles gut verstehen
mach weiter so

☆★☆
Von: abgemeldet
2010-09-05T19:29:07+00:00 05.09.2010 21:29
SeiteDie Schatten unten, also die schwarzen Personen finde ich sehr schön eingesetzt x)
Ich liebe den Storyablauf, es liest sich schön einfach und ist verständlich x)
Bin auf neue seiten gespannt x)

mfg Nori

*doji zirkel*
Von:  Sinystra
2010-09-04T21:29:33+00:00 04.09.2010 23:29
Seite*_*
Auftritt: Damian und Sunny...

Ich mag, wie auf dieser Seite Damian aussieht. ^^
Und die Moderator-Tussi xDD
Von:  aiyang_88
2010-09-04T20:11:29+00:00 04.09.2010 22:11
Ich finde die Story bisher echt spannend und würde gerne wissen, was Crystal Age ist. Ein Manga, eine Story oder bisher nur eine Idee? Ich steeeeerbe vor Neugierde! xD
Von: abgemeldet
2010-09-04T09:04:37+00:00 04.09.2010 11:04
SeiteHey, hab ich schon mal gesagt das mir der eine Typ total gefällt? Der sieht ja richtig süß aus und ´hat auch was ganz cooles ansich *__*
Boah, ich hoff es geht bald weiter *schwärm*
*anfeuer*