Zum Inhalt der Seite

Dare to Love (KakashixRin)


Zeichner: Xx-SaSa-xX   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.08.2010
Neueste Seite: 30.10.2012
Nicht abgeschlossen
Thema: Naruto
Stichwörter: Drama, Romantik
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 44

Beschreibung
Hallo und willkommen zu meinem dritten Doujinshi ^.^

Ich freue mich, dass ihr rein schaut! Dieses Mal geht es darum, wie es mit Kakashi und Rin nach "Kakashi Gaiden" weiter gegangen sein könnte. Dem entsprechend spielt die Geschichte auch ein paar Jahre nach Gaiden. Ich weiß zwar, dass Minato und Kushina zu der Zeit eigentlich schon tot sein müssten; aber ich mag die beiden so gerne, dass sie auch vorkommen werden (künstlerische Freiheit *g*).

Wer meinen letzten Douji gelesen hat, wird merken, dass die Bearbeitung der Seiten hier nicht mehr so aufwändig gemacht wurde und ich zB die Linien nicht mehr mit Fineliner nachgezogen habe. Das hat den einfachen Grund, dass ich bei dem alten Douji insgesamt ca. 6-8 Stunden pro Seite gebraucht habe und diesen Zeitaufwand reduzieren wollte, damit ich schneller mehr Seiten schaffe. Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Qualitätsnachlass, aber der Fokus soll ja eh auf der Story liegen ^^

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Eure SaSa


Zurück zur Dōjinshi-Galerie