Zum Inhalt der Seite

Present For You


Zeichner: Dita   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 14.08.2010
Neueste Seite: 25.09.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 32

Beschreibung
Eine kurze Geschichte, in der Chelsea verzweifelt nach einem Geburtstagsgeschenk für Vaughn sucht. ^^
Nix besonderes eigentlich, aber es ist mein erster Doji, und gleichzeitig der erste Comic, den ich beendet habe. Ich habe ihn eigentlich zum üben gemacht und um zu sehen, wie das so geht, und hatte dar nicht vor, ihn hier reinzustellen. Darum hab ich mir leider vor allem bei der Computerarbeit noch nicht so viel Mühe gegeben =/ (Der Scanner hat auch schon wieder gesponnen :( ). Dann hab ich mich aber umentschieden (und mich bei den letzten Seiten echt angestrengt), schließlich will ich ja wissen, was ihr davon haltet. =)
Ich freu mich über Kommis, Tipps zur Verbesserung währen cool!
<33


Zurück zur Dōjinshi-Galerie