Zum Inhalt der Seite

Shortstorys


Zeichner: Satoshi-sama   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.08.2010
Neueste Seite: 10.04.2013
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 16

Beschreibung
So mal was neues von mir
Die Idee entstand bei als ich mir einem Song auf youtube anhörte von dem auch das meiste des Textes ist ^^'

Der Link zum Lied

http://www.youtube.com/watch?v=-eg2-EvhuyQ

Der Song heißt "Eine Nacht im Mai" Und ist von dem Sänger Jasper den vielleicht einige von euch wegen dem HDL Song kennen wer in nicht kennt er hat nen youtube channel und ich mach hier anscheinend grade werbung für ihn ^^'

Zur Story:

Hier gehts mal wieder nur um meine Selfmade Charas. Aber seid nicht enttäuscht, es ist trotzdem lesenswert... hoffe ich

Yuan und Satoshi leben zusammen im Palast und Yuan bemerkt dass sich Satoshi immer mehr verändert und verschließt er denkt an die Zeit zurück in der sie sich noch verstanden und alles erzählen konnten und macht sich immer mehr Vorwürfe weil er nicht versteht was in Satoshi vor sich geht und was der Grund dafür ist...

Allen die mein letztes Song-Doji gelesen haben sollten die Aktöre bekannt sein, für alle anderen gibts die Charabeschreibung ^^'


Zurück zur Dōjinshi-Galerie