Zum Inhalt der Seite

Club Steel Inc.




  • Katherine Winter
    Sternzeichen:Schütze
    Spitzname(n):Kate, Kitty-Kat

    Sommergesprosste Thekenhilfe und Bedienung im Club, die genau weiß, was sie will und vor allem auch wie sie es bekommen kann! Egal ob mit sanftem Schnurren oder scharfen Krallen...
    Machos und Möchterns haben bei ihr keine Chance und reichen höchsten, um sich zu einem Cocktail einladen zu lassen - ganz zu Otis persönlichen Leidwesens!
  • Joshua McReed
    Sternzeichen:Waage
    Spitzname(n):Josh (Otis ist da etwas einfallsreicher: Condor, Con, Goldlöckchen, Prinzessin, Rapunzel)
    Verwandte:Curtis ist sein großer Bruder.

    Ein selbsternannter Pflanzenfresser mit einer ganz großen Schwäche für Tee, Erdbeereis und Romantik (auch wenn er manchmal alle Zurückhaltung vergessen kann).
    Seine engelsgleiche Geduld ist entweder gottgegeben oder eine Nachwirkung von der letzten selbstgedrehten Kippe.
    Er ist ein fürsoglicher Kummerkasten und Freund für alle Lebenslagen und niemand macht wohl in peinlichen Momenten einer Tomate mehr Konkurrenz als er!
    Aber Vorsicht vor diesem Früchtchen! Er ist vielleicht nicht so unschuldig, wie er aussieht ;^)
  • Curtis Gregor McReed
    Sternzeichen:Jungfrau
    Spitzname(n):Curt, Boss, Chef
    Verwandte:Josh ist sein jüngerer Bruder.

    Club-Eigentümer, Chef, Kommandeur und großer Zampanò mit Putzfimmel.
    Seiner Meinung nach ist er PERFEKT. Zumindest versucht er das mit seiner vermeintlichen Unfehlbarkeit und akkuraten Auftritt jedem klarzumachen.
    Sein äußeres Erscheinungsbild ist ihm heilig, unantastbar und über jeden Zweifel erhaben!
    Ansonsten ist er ein netter Kerl ;^)

Zurück