Zum Inhalt der Seite

Existence


Zeichner: GabrielReyes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 05.08.2010
Neueste Seite: 08.07.2013
Abgebrochen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Sci/Fi, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 4
Seiten: 68
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 16.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 28
    Neueste Seite: 29.08.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 08.07.2013
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 05.06.2013
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
EXISTENCE
Syndra ist eine Spezialmilitärseinheit der Stadt Neon,
da Damiens Bruder Dan in ebendieser Spezialeinheit gearbeitet hat übernimmt Damien den Traum seines Bruders für die Stadt Neon zu arbeiten.
Dank einem gescheiterten Laborversuch, indem die Spezialmilitärseinheit Syndra verwickelt war, entfleuchten Kreaturen, die die Menschen innerlich besiedelten und übernahmen.
Durch die harte Kriegszeit hatte Damien nur ein Vorbild gehabt, denn seinen Vater hatte er so gut wie kaum gekannt, es war sein Bruder Dan...
Doch nach einer tragischen Nacht, in der seine Mutter starb sowie auch sein Bruder nur dem Tod durch ein künstliches Koma in der Regenerationszelle in der Laborzentrale Neons entkommen konnte, verlor Damien jeglichen Glauben an Helden und Vorbilder.
Stumpf führt er den Traum seines Bruders weiter und lebt für ihn. Seine Existenz hält Damien nur für zweitrangig...

 
blood.jpg
" Diese Drecksviecher werden von uns, den Syndra-Soldaten bekämpft, es ist ein Heldenjob,
doch wie jeder hier in der Stadt Neon weiß, ist ein Heldenjob, ein verdammter Drecksjob..."


Zurück zur Dōjinshi-Galerie