Zum Inhalt der Seite

DreamDancer [ongoing]

Kapitel 21: 3-16. NUMB, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2017-10-03T00:44:46+00:00 03.10.2017 02:44
Ah, das war gar nicht Haruto, der die Namen all der Dreamdancer kannte, sondern Yuuya. Hätte ich eigentlich auch bemerken können, als man im mittleren Panel auf der letzten Seite Yuuyas Kopf gesehen hat. Sein Gesicht ist übrigens wirklich deutlich anders als das von Souya, wenn man ihn so von Nahem sieht. Viel schmaler.

Und: Krass!! Ein ganzes Jahr ist es jetzt schon, dass Makoto in Legions Albtraum gefangen ist?!

Und noch mal *Schock* - Job weg? Oh nein! T___T
Antwort von: mari-mari
03.10.2017 10:52
Ja, hättest du. XD
Ich wollte aber nix sagen, weil die Seite ja dann zur Auflösung hinterher kam. ^^

Hm, Yuuya ist der femininere der Zwillinge. Außerdem nicht so durchtrainiert wie sein Bruder und allgemein schmaler und dank Legion doch recht ausgemärgelt. Armes Kerlchen. Jupp, bereits ein ganzes Jahr sind die Jungs in Legions Hirngespinst gefangen. Natürlich vergeht die Zeit im Traum anders, aber Makoto und Souya bekommen sich später noch anständig in die Haare, woraufhin Souya ihm auch an den Kopf werfen wird, dass er keine 16 mehr ist, Körperlich wie Geistig. ;") *spoilerspoiler*

*hust* Jaaaa, Job weg. TT^TT ...Time to change! =*v*=
Antwort von:  Lady_Ocean
03.10.2017 13:56
Ja, finde ich auch ganz richtig, dass du mich nicht auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. ^^

Dass seine dünne Statur wohl an Legions Einfluss liegt, kam mir auch gleich in den Sinn. Bis Souya in den Albtraum gezogen wurde, hatte er ja z.B. weiter regelmäßig Judo gemacht und auch das stählt den Körper. Und seit seinem Wachkoma-Zustand kümmert Haruto sich darum, dass er nicht einrostet. ^^° Aber auch vom Charakter her hat Souya von Anfang an den Eindruck gemacht, als wäre er der stärkere von ihnen beiden.

Uh, ich frag besser gar nicht weiter nach zu der Szene mit dem Streit. Sonst weiß ich schon zu viel und nehme mir meine Spannung selber weg. XD

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange in der Luft hängst und einen guten neuen Job findest.
Möchtest du mir erzählen, wie das (plötzlich?) kam oder lieber nicht? Manche privaten Dinge will man lieber privat halten, da könnte ich es verstehen, wenn du die Details lieber für dich behalten willst.
Antwort von: mari-mari
06.10.2017 14:30
Genau. Yuuya war ja dann doch etwas verhindert und hat natürlich keinen Sport bzw. Judo mehr gemacht. Wie denn auch in seinem Zustand. Er ist ja sprichtwörtlich in der Klapse und wird zeitweise auch mal weggesperrt zu seiner eigenen und der Sicherheit von anderen. Q^Q *Yuuya knuddelt*

Nein, frag nicht. X"D Das sieht man dann. Ein kleiner Zwist belebt das Verhältnis zwischen Makoto und Souya, und rüttelt wach. Aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr. ;")

Danke dir. Ich antworte auch bald auf deine letzte Nachricht. Haha, mehr oder minder frei und doch so viel zu tun... °XD
Antwort von:  Lady_Ocean
08.10.2017 13:46
Es ist sooooo krass, wie Legion in Yuuyas Körper wütet. T_T Aber ich fürchte, selbst wenn man in der Außenwelt wüsste, was mit Yuuya wirklich los ist, dass er praktisch fremdgesteuert wird, würde das ja nicht helfen, das Problem zu lösen. Man müsste ihn dennoch weiterhin einsperren, wenn Legion einen Anfall kriegt und eine Gefahr für Yuuyas Umgebung darstellt. T__T

Ich freu mich drauf. ^^ - Sowohl auf die Szene, in der Souya und Makoto streiten, als auch auf deine Antwort. ;)