Zum Inhalt der Seite

Moira - The Shade of your Dreams (CIL)


Zeichner: Magic-Sue   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.09.2003
Neueste Seite: 04.10.2003
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Wettbewerb
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung
So, ich hab's tatsächlich geschafft: mein erster Doujinshi und mein erster Wettbewerbs-Beitrag für Leipzig ^^ Ich hab ja fast nicht dran geglaubt, dass ich fertig werde ...

Zum Titel: Moira ist griechisch und bedeutet "Schicksal". Wieso ich diesen Titel gewählt hab, verrat ich erstmal nicht, ihr werdets schon selber rausfinden ;-)
Die Story ist erstmal abgeschlossen, ich hab aber schon Ideen für eine Fortsetzung. Schreibt mir doch einfach, ob ihr eine Fortsetzung lesen wollen würdet.

Ich hoffe, er gefällt euch und ihr seht über einige anatomische Schwächen hinweg ^_^°

Ach ja, nur damit ich's erwähnt hab: Japanische Leserichtung natürlich!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie