Zum Inhalt der Seite

Sacrifice


Zeichner: FairyMoon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.07.2010
Neueste Seite: 09.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 23
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 02.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 09.01.2011
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
STORY
Willkommen in Daleth, wo sich der Hauptsitz des Weltkonzerns Cross Company - der führende Schmuckhersteller - befindet. Im Kampf um die kostbaren Edelsteine, die ungeahnte und unbekannte Kräfte beherbergen, wird der Soldat Nr. 2 - 374 in immer mehr Probleme verwickelt.
Die vorherrschende Diktatur unter Xedion Cross, der gleichnamig die Cross Company führt, manipuliert das Volk seelisch und körperlich, verspricht das blaue vom Himmel - und viele fallen darauf herein.
Die von Xedion ernannten Soldaten zur Förderung der Edelsteine sind perfekt auf Kampf ausgerichtet - es sind von Wissenschaftlern vollkommen hergestellte Wesen, die jedes Hindernis auf brutalste Weise aus dem Weg räumen.

Soldat 2 - 374 erfüllt seine Aufgaben, Tag für Tag. Doch bald überschlagen sich die Ereignisse und er hinterfragt erstmals das System der Regierung und seine eigene Existenz.


GENRE:
Action, Fantasy, Drama³.
Eine Liebesgeschichte ist es auf jeden Fall auch, aber "Romantik" passt einfach nicht, deswegen habe ich diese 3 auswählbaren Stichwörter für die Geschichte gewählt.
Aber es geht sehr um die Liebe in dem Douji.
Nur, damit ihr's wisst :P


ZEICHNER
Hallöööle :3
Ja, ist ein eher ernster Douji von mir, ich habs irgendwie nicht so mit Komödien :/ Lese sie sehr sehr gerne, aber selbst kann ich das irgendwie nicht so gut zeichnen.. ^_^'
Ich hoffe, es gefällt euch :3
Die Story bedeutet mir sehr viel, denn solche Geschichten regen zum Denken und Hinterfragen an (bei euch hoffentlich auch? :D).
Auch werden wiedermal die menschlichen Laster aufgezeigt, was ich sehr mag.
Ich wurde durch den Klassiker "Schöne neue Welt" von A. Huxley und von allgemeinen historischen Ereignissen inspiriert. :)



DOUJIS
1. ○ Moon Light ○
2. ○ Sacrifice ○


Zurück zur Dōjinshi-Galerie