Zum Inhalt der Seite

Change


Zeichner: -sora-chan-   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.07.2010
Neueste Seite: 20.09.2012
Pausiert
Stichwort: Humor
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15

Beschreibung
Nachdem Sora und Riku nach den Ereignissen in Kingdom Hearts II zur Insel des Schicksals zurückgekehrt sind, haben sie wenige Tage später eine Flaschenpost von König Mickey erhalten, in der Sora die Wahl gestellt wird, ob er weiter mit Donald und Goofy auf Reisen gehen und Herzlose vernichten möchte oder ob er auf der Insel bleiben und die Welten ihrem Schicksal überlassen möchte. Sora entscheidet sich dafür auf Reise zu gehen und Riku entschließt sich ihn zu begleiten. Doch ein Tag vor der geplanten Reise findet Sora eine merkwürdige Maschine im geheimen Ort, die das Leben für ihn und Riku für eine Weile auf den Kopf stellt. Das Chaos ist vorprogrammiert...


Donald und Goofy musste ich bis jetzt leider immer abzeichnen, da ich sie noch nicht so gu zeichnen kann, aber ich werde mich bemühen, so bald wie mölich eigene Posen von ihnen zu zeichnen :-)


Zurück zur Dōjinshi-Galerie