Zum Inhalt der Seite

The Lay of Skinner



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-24T00:32:48+00:00 24.08.2010 02:32
SeiteDie Art, wie das gemalt ist, ist einfach atemberaubend. +Worte mit Müh und Not gefunden hat+
Von:  Oile
2010-07-25T17:03:05+00:00 25.07.2010 19:03
Super Umsetzung des Gedichts. Aber vor allem ist dein Zeichenstil bzw. die Colorierung klasse. Stilmäßig passt auch alles zum Inhalt.
Die Haltung des Alten finde ich durchweg klasse, nur als er ruft "there is peace!" finde ich passt seine Gestik nicht so ganz, bzw. die Hand an seiner Brust wirkt ein wenig verkrampft, und ich glaube, ich hätte mir eine weitläufigere Geste, etwas ein wenig irres, besser vorstellen können...
Davon ab gefällt mir das Auge oben links auf der gleichen Seite ausgesprochen gut.

Super finde ich auch, wie du den Armbrustschützen darstellst. Er wirkt so als stände er zwischen gut und böse, bei seinem ersten Auftritt wirken die Augen irgendwie heldenhaft, wobei seine Tat widerum nicht gerade heldenhaft ist, und er danach auf Seite 4 auch eher niederträchtig erscheint. Passt auch wieder zum Gedicht, da das lyrische Ich, die Person mit der man sich identifizieren sollte, auch zwiespältig wirkt.

Lg