Zum Inhalt der Seite

Dein Blut in mir wie Feuer und Eis



Kommentare (1561)
[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121...130]
/ 130

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2016-05-02T08:09:14+00:00 02.05.2016 10:09
SeiteUnd jetzt genau so stehen bleiben <3 *tatsch* XD~
Dass er tendenziell mein Typ wäre ist glaub ich eh kein Geheimnis mehr XD
Grats zu 600 kommis! ❤
Antwort von:  L_G
02.05.2016 22:28
Über so einen Schuldirektor wäre ich auch sehr froh gewesen :D
Antwort von:  Cleo-San
02.05.2016 22:30
Nicht nur du XD~
Von:  Carikku
2016-05-01T22:21:19+00:00 02.05.2016 00:21
SeiteJuhu endlich wieder Wallehaar ;D ich mag ihre Wuschelfrisur oben!
Mr. Jones... also... o_____o ....Aaaahjaaa!
Oder etwa doch Lucian Jones?? ;DD *don-don-dooon!!*
LoL wie seltsam das für sie sein muss xD - wenn der Lehrer so im Zimmer hockt neben dem Bett!
Jones: "Grace... wir müssen ein ernstes Gespräch führen... ... über deine letzte Mathe-Note!!" xD
Grace: *schluckt* "Neeein, alles nur das nicht!!"
Mach fix weiter! Tolle Seite >.< lg
Von:  Carikku
2016-05-01T22:09:40+00:00 02.05.2016 00:09
SeiteUhhrg, oben sieht Grace einfach so richtig schön fertig aus >.< das passt jedenfalls total rein, dass sie es nicht mehr ins Bett schafft (hatte ich ja schon vermutet ;P) Und da ist ja auch dieser Satz mit der Erinnerung wenn sie bereit ist! Könnte es sein, dass zwischen "Herz" und "es" ein Leerzeichen fehlt? Bin mir nicht sicher.
Unten das Bild sieht schön friedlich und gemütlich aus. Da hat Grace wohl erstmal schön ausgeschlafen. Obwohl man sich hier schon kurz fragt, wie sie es noch ins Bett geschafft hat xD Oder ob da etwa jemand seine Finger im Spiel hatte? hmm... :D könnte aber auch gut sein, dass sie erstmal auf dem Boden ein kleines Powernapping gemacht hat und dann noch den Weg ins Bettchen selbst gegangen ist. Sehr schöne Zeichnungen jedenfalls ^^
lg
Von:  Hirik0
2016-04-29T19:05:35+00:00 29.04.2016 21:05
Seite....... mr jones sie sind creepy xD stalken ihre schüler beim schlaffen
Von:  Cleo-San
2016-04-29T07:01:35+00:00 29.04.2016 09:01
SeiteIch wusste, dass sie nicht von ihrem Vater ins Bett gebracht wurde! ♡.♡
Aber ich würd den schock meines Lebens bekommen, wenn mein Vampir-direx neben meinem Bett sitzen würde XD;
Die Seite eröffnet so viele neue Möglichkeiten wie es weitergeht... Du machst es wirklich spannend! <3

Und Grace ist dir auf der Seite richtig gut gelungen :) Hut ab! ❤
Antwort von:  Cleo-San
29.04.2016 09:17
Das ist nicht ihr Zimmer, oder? Oo
Antwort von:  L_G
29.04.2016 16:40
Doch, doch, keine Panik. Entführung kommt erst im nächsten Kapitel, haha.
Antwort von:  Cleo-San
29.04.2016 18:43
Waaaas, ernsthaft? XD
Okay aber gut zu wissen =P jetzt stellt sich mir nur die Frage... Wie ist er da rein gekommen? XD also... Schon wieder halt? XD wie knackt er die Fenster?
Antwort von:  L_G
29.04.2016 18:50
Sein Finger hat die Form eines Schlüssels ....
Neee, der ist einfach nur gut im Einbrechen. Und leise ist er auch.^^
Antwort von:  Cleo-San
29.04.2016 18:59
Mr Jones, der Keyblade-Master XD kingdom hearts lasst grüßen... Oder eher kingdom blood XD
Und der soll sich ja nicht von der Pozilei bei solchen Stunts erwischen lassen =P
Von:  Cleo-San
2016-04-26T07:38:04+00:00 26.04.2016 09:38
SeiteIch muss schon sagen, dein Stil bat sich seit Grace' letzten offenen Haaren ziemlich verändert - und zwar zum positiven! <3 dein Stil ist viel weicher und flüssiger geworden! ❤
Und ich liebe den Kontrast zwischen oben und unten auf der Seite - oben sieht sie so richtig fertig aus (die Augenringe sind gut!), unten so schön friedlich... Ich bin wirklich gespannt, wer sie ins Bett verfrachtet hat... Oo und wie es ihr nach dem aufwachen geht XD
Von:  Carikku
2016-04-22T21:21:20+00:00 22.04.2016 23:21
SeiteOh Gott!! Hört doch mal alle auf die arme Grace zu quäälen! >.< *vor allem die Zeichnerin meint* ^^
Wieso hat sie denn nun schon wieder diese Kopfschmerzen? Etwa weil ihr Hirn sich "entwindet" und sie sich gleich an alles erinnert? Ouu man, also mich würds nicht wundern, wenn sie jetzt einfach zusammenbricht/ohnmächtig wird und da am Boden erstmal 24 Stunden pennt XDD
Drama, baby, drama! Weiter so
Antwort von:  L_G
24.04.2016 09:40
Ja, genau das ist der Grund. Erst der Versuch, ihr Erinnerungen zu nehmen und dann kommen auch noch ziemlich brisante zurück - das ist einfach zu viel für ihr Köpfchen.
Aber für dieses Kapitel hat sie genug gelitten xDD
Von:  Carikku
2016-04-22T21:08:54+00:00 22.04.2016 23:08
SeiteWow Ö_Ö das untere Panel ist hammermäßig :DD
Ein absoluter Blickfang ist das Profil von Lucian (oder dem Direktor? xD) Aber meiner Meinung nach... könnten die beiden ja ein und dieselbe Person sein ^^ solange bis Lucian seine Maske nicht ablegt, ist das bei mir noch nicht wiederlegt >.< bin schon so gespannt wann dieses Geheimnis gelüftet wird.
Jedenfalls liebe ich das Raster von seinen Haaren und eben das ganze Profil ist perfekt.
Nicht ganz so gut gefällt mir das Gesicht von Grace unten als sie sich erschreckt. Irgendwie hat sie dort ein sehr rundes Gesicht/Pausbäckchen ^^
Aber krass, dass ausgerechnet jetzt ihre Erinnerungen zurück kommen. Ist das etwa, weil sie gerade Nachforschungen anstellt und damals hieß es doch irgendwie "du wirst dich erinnern, wenn du bereit bist".
Ich denke sie ist also gerade bereit xD Aber hätte das nicht bis morgen warten können? Sie muss doch erstmal ausschlafen. lg
Antwort von:  L_G
24.04.2016 09:39
Dieses Geheimnis wird sogar noch in diesem Kapite gelüftet! Also auf den nächsten Seiten! :O
Antwort von:  Carikku
24.04.2016 14:29
oh wirklich? Na dann mach mal schnell weiter :) *spannung*
Von:  Carikku
2016-04-22T20:56:31+00:00 22.04.2016 22:56
SeiteUh Grace, du sagst es... da hätte ich aber auch Stimmungsschwankungen, wenn ich sie wäre xDD
Ihr Zimmer unten links ist voll cool geworden! Aha, du bist also auf MS umgestiegen? Welches Programm hattest du davor? Und welche MS Version benutzt du? Habe mir nämlich letztens aus MS 5 debut zugelegt und will das demnächst an einem Kurzmanga ausprobieren ^^ vielleicht hast du ja dann Tipps für mich xD
Die Lines sind jetzt jedenfalls kräftiger :) finde ich nicht schlecht.
Im zweiten Bild fehlt noch das N bei eingebildet. lg
Antwort von:  L_G
24.04.2016 09:37
Also ich bin ziemlich begeistert von dem Programm^^
Habe MS4 EX und damit kann man so ziemlich alles machen, was das Herz begehrt. Farbe habe ich noch nicht ausprobiert, das ist ja in vielen Bewertungen ein Kritikpunkt, aber das ist ja sowieso nur selten ein Thema für mich und da kann ich notfalls auch noch mit meinem anderen Programm arbeiten.
Welches Paint Tool Sai ist. Das ist für Outlines perfekt, hat aber eben gar keine Raster oder so. Das habe ich dann immer mit PS gemacht.
Antwort von:  Carikku
24.04.2016 14:31
Ja cool! Also die Outis mache ich ja immer per Hand, aber wenn MS von den Rastern her alles hat, dann passt das ja =)
Von:  Seranona
2016-04-22T20:20:33+00:00 22.04.2016 22:20
Seiteoh wei...
Jetzt sind ihre Erinnerungen wohl voll durcheinander und das arme Hirn überfordert....
Ich freu mich schon darauf, wie es weiter geht :3