Zum Inhalt der Seite

Yellow Monkey


Zeichner: natuwe   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.07.2010
Neueste Seite: 09.12.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Humor
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 10
  • Seiten: 1
    Neueste Seite: 06.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 09.12.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Handlungsort: Zwischen Norland und Wesland - genauer im Wald

Handlungszeit: 1289 nach HDT (Höhepunkt Der Technologie) oder auch Jahr der durchsichtigen Marinkäfer

Jahreszeit: 4-5 Monat - Blüten

Handlung: Die Einheit "Yellow Monkey", eine Gruppe aus Söldnern, bekommen von König des Norlands einen Auftrag. Dieser lautet, dass sie seine geliebte Tochter nach Wesland bringen, damit sie dort den hüpschen Prinzen heiratet. Sayo, der Hauptmann (frau) der Einheit, verspricht dem König seine Tochter heil und gesund hinzu bringen. Was aber nicht ganz einfach wird, da die Prinzessin im Laufe der Reise immer wieder in Schwirigkeiten gerät, die sie häufig selber verursacht. Ob Sie doch noch alle heile in Wesland ankommen ist noch ungewiss...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie