Zum Inhalt der Seite

Love Monster


Zeichner: shinji_magnaspes   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 04.07.2010
Neueste Seite: 04.07.2010
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.07.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Halli hallo,

ja das hier ist ein Wettbewerbsbeitrag zur letzten Manga Magie. Glaub ich zumindest. Habs größtenteils gemacht damit ich es mal wieder hinbekomme einen kleinen Dōjinshi zu zeichnen.

Gewonnen hab ich natürlich keinen Blumentopf.^^ Aber auf mein Werk bin ich auf jeden Fall stolz.

Hab auch das erste mal so richtig viel mit Rastern gearbeitet.
Der Arbeitsablauf war meist das ich die einzelnen Pannels auf A4 Blätter recht großvormatig gezeichnet habe und sie dann eingescannt und verkleinert hab. Ich find dadurch sieht es einfach sauberer aus und man hat die Möglichkeit etwas feinere Sachen abzubilden.

Ich will mal nix zur Story erzählen weil ich niemanden vorgeben will was er darin sehen soll.

Ich hoffe einfach mal das sie dem ein oder anderen gefällt.^^

MFG Icke


Zurück zur Dōjinshi-Galerie