Zum Inhalt der Seite

Megaman NT WARRIOR: The Legend of the Cybeasts


Zeichner: TonyTonyChopper   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.06.2010
Neueste Seite: 01.07.2010
Pausiert
Thema: Megaman
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4

Beschreibung
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG


Wer Megaman Battle Network 6 nicht gezockt hat und sichh den Spielspaß nich verderben will sollte den Manga nicht lesen!

Ich greif ziemlich stark auf die Story des Games zurück und da wäre es unfair euch doch alles zu verraten! ;)

Klar, das meine Story an ein paar Stellen abweichen wird, also wer will kann reinschauen!^^


Zur Story:
Lan und Megaman treffen auf einen haufen neuer Freunde und Feinde, auch alte Bekannte werden dabei sein.
Auf ihren Weg durch CyberCity werden sie Schritt für Schritt das Geheimnis der Cybeasts Gregar und Falzar lösen und die herausfinden was die "Organisation" mit den legendären Kräften der Urwesen vorhat.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie