Zum Inhalt der Seite

Dynamic Duo.


Zeichner: SadakoSam   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.06.2010
Neueste Seite: 22.07.2013
Pausiert
Stichwörter: Humor, Romantik, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 23
Kapitel

Shane-chan will ein Gang Leader sein?
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Ein kleines Experiment meinerseits °_°
Das Cover ist was die Qualität betrifft völlig fehlleitend 8D°
Wer viel Sinn sucht ist hier auch falsch :D.
Es geht um Kämpfe, Weiber, Komische Typen und platten Humor C:
Wen ich bis jetzt noch nicht verscheucht habe - viel Spaß 8DD

Noch ein wenig zur Story: Shane ist 16 Jahre alt und denkt er steht am Anfang seines "neuen" Lebens.
Dem eines verdammt harten Kerls! (haha) Er hat es mit wenig mühe auf die, von allen nur sogenannte, "Outlaw Academy" geschafft - eine berüchtigte Highschool die nur von ziemlich schwierigen Fällen besucht wird.
Dort, so hat er es sich jedenfalls vorgenommen, wird er sich eine Gang zusammensuchen die es locker mit der Mafia und der Yakuza aufnehmen kann (haha der ist auch mal so garnicht größenwahnsinnig). Leider ist das garnicht so leicht wie er sich das alles Vorgestellt hat.
Sein Gal-guy aussehen und sein Sister Complex (weswegen er überhaupt wie ein Gal-guy aussieht haha) helfen ihm da auch nicht gerade weiter...
Naja viel blabla um ne einfach gestrickte Story 8D

[Ich bedanke mich hier mal für jeden Kommi (und sei er noch so popelig haha) und für jeden Fav. Ich freu mir immer einen Keks. So damit hier keiner denkt ich wäre undankbar, ich bin nur nicht so der "Ich bedank mich im Gästebuch-Mensch" haha C:]

Danke für über 60 70 80 viele Favs q_q Das macht misch glucklisch.

Die screentones die ich ab und an für den Hintergrund benutze habe ich von hier: http://psychobob.xepher.net/screentonez/


Zurück zur Dōjinshi-Galerie