Zum Inhalt der Seite

Osgar[16+]


Zeichner: pinkBanana   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.06.2010
Neueste Seite: 09.03.2014
Nicht abgeschlossen
Thema: Dämonen
Stichwörter: Fantasy, Hentai, Action
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 17

Beschreibung
Also mein neuer Beitrag den ich beim Nixenblut- Verlag veröffentlicht habe!

"Osgar" erscheint zusammen mit anderen Geschichten in der Anthologie "Erebos"!
Wird auf diversen Conventions verkauft...evehtuell auch online, ich gebe euch aber früh genug noch bescheid! :D

ACHTUNG: Ich werde diesen Dojinshi NICHT unter adult stellen, da Geschlechtteile nicht detailiert dargestellt werden, aber falls es wirklich zu "krass" ist, dann werde ich das natürlich sofort ändern!! ^^


//NEWES:// MAN KANN "EREBOS", also die Anthologie in der OSGAR erscheint, JETZT PER ENS BESTELLEN!!! SCHREIBT MIR EINFACH EINE ENS!! :D:D:D



Zurück zur Dōjinshi-Galerie