Zum Inhalt der Seite

So kompliziert kann Liebe sein ...


Zeichner: Rochirelleth   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 12.06.2010
Neueste Seite: 07.01.2011
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 10

Beschreibung
Hierbei handelt es sich die bildliche Umsetzung eines Rollenspiels.

Dieses Rollenspiel ist noch nicht abgeschlossen, wenn es das je wird xD und deshalb wird es ab bestimmter Stelle eine deutlich längere Pause geben können, als sonst. Ich werde versuchen regelmäßig Seiten zu laden ^^ und leider werde ich auch niemals selbst bestimmen können wie der Verlauf ist, hätts selber gern aber naja xD

Evtl, nein ganz sicher, werde ich zwischendurch kleinere Specials hochladen, die dann Szenen darstellen wie ich sie gern gehabt hätte, oder Szenen, die wohl leider niemals so kommen werden ^.~

Nun aber genug des Gelabers xD Dieser Text hat rein gar nichts mit einer Beschreibung zutun, irgendwie xD


Also:
Die Geschichte handelt davon wie die Doppelseelchen Ishúra und Miréth einem Vampir namens Sei begegnen und Miréth vorerst potenzielle Opfer wird. Wer sich näher kommt und eventuell auch nicht erklär ich hier nun aber nicht ^.~ schließlich sollt ihr ja noch etwas zu lesen haben.

Ich hoffe mal, dass es zufrieden stellend sein wird, auch wenn ich noch viel lernen muss.

-das Cover ist erstmal vorläufig xD, besseres in arbeit, oder ich colo es noch o.O-

ich hab endlich wieder ps ^^, setz mich demnächst mal ans colorn ^^

tut mir leid, wenn es länger dauern könnte ^^, ich arbeite und gehe abends noch zur schule <.<


--- 15.07.10 ---
tut mir leid, dass es dauert. Ich hatte Schule und de Arbeit hat zusätzlich gestresst und jetzt... naja ich leide im moment unter einem kleinen KreaTief u,û
----------------


Zurück zur Dōjinshi-Galerie