Zum Inhalt der Seite

~White Wings~



Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2016-12-20T23:12:18+00:00 21.12.2016 00:12
SeiteWOOOOII! Man erkennt den Schnösel (ich meine Seto!) tatsächlich wieder! o.O Gut gezeichnet!
Von:  PerscenexArts
2016-12-20T23:10:30+00:00 21.12.2016 00:10
Hehe, nette Idee!
Schade, dass du es abgebrochen hast. ^^

Allerdings muss ich dich gleich korrigieren. Nimm das bitte nicht böse auf, ja?
Es heißt ursprünglich "Spiel der Schatten", den Namen "Duel Monsters" hat es durch Pegasus bekommen, wenn ich mich nicht irre.
Ich bin aber selbst ein sehr schlechter Duellant. ^^ Hab einfach niemanden zum spielen und so komm ich total aus der Übung. Die höchsten mir bekannten Monster, mit denen ich umgehen kann, sind die XYZ und Nummern. xD
Pfff, Pendelbeschwörung! Is' mir nicht geheuer! Da bleibt ich lieber an Yuma's Seite.
Werd mir's demnächst mal genauer durchlesen, auch wenn es bereits abgebrochen ist. :)
Von:  YamiBakuraSetoYugi
2012-01-24T15:45:42+00:00 24.01.2012 16:45
Hallo, ich finde deinen Doujinshi ziemlich gut, nur könntest du die Schrift etwas größer machen? Außerdem hast du die besten Charaktere vergessen... Ryou, Bakura, Marik und Mariku^^ Aber okay, vielleicht kommen die ja noch dazu. Nur das mit der Schrift ist ziemlich störend, da ich kaum etwas lesen kann und raten muss, was du da genau geschrieben hast O.o
Sonst ist eigentlich alles ziemlich gut.^^
Bis dann!
GLG, deine YamiBakuraSetoYugi
Von:  Yakan
2012-01-24T00:56:26+00:00 24.01.2012 01:56
SeiteDu hast den wichtigsten Charakter überhaupt vergessen q___q
Ryou Bakura,
eigentlich würde ich schon fast sagen dreht sich der Manga um ihn. Schliesslich ist es ja seine Geschichte und die von Yugi, die erzählt wird. Das alles nur auf Ende hinaus läuft.
Ich weiss ja nicht ob du den Manga kennst ^^`
Na ich würde dir raten du linest deinen Manga. Achtest mal ein bisschen auf Panelaufteilung. Es gibt immer eine Rechte und eine Linke seite. Also solltest du entweder alle Ränder gleich groß machen, oder immer eine Linke und Rechte Seite. Ich täts schön finden wenn man mehr kontraste sehen würde. Immer wenn zwei Linien aufeinanderführen werden sie dicker. Aber am meisten fällt mir halt die Panelaufteilung auf. Es wirkt doch alles sehr zusammengestopft. Wenn du mal ein paar Lücken hast, musst du nicht immer einen kleinen Lückenfüller zeichnen. Sonst wirkt es sehr vollgesopft. Die Regel nummer eins. Nie mehr als 7 Panels in eine Seite zeichnen. Zeichne sie immer verschieden groß, verschiedene Perspektive. Also zb. 2 Kopf Bilder, eine großansicht und ein reiner Hintergrund. Nur so zum Beispiel. Ich finde es sehr schön dass sich die Yu-gi-oh! Gallerie mal ein bisschen füllt und hoffe das du weiterzeichnest. Als Schrift empfehle ich dir größe 12 und Comic Sans. Aber wichtig ist auch dass du konstant bei einer Schriftgröße und Art bleibst. Ich hoffe dir reicht dass für den Anfang : ) Liebe Liebe Grüße
Von:  JoninVivi
2010-06-17T13:44:48+00:00 17.06.2010 15:44
SeiteAlso bis jetzt bin ich verwirrt! <.<
Die Schrift ist sehr klein! Mach die bitte später größer, ok? *Brille aufsetz*
Zeichnerisch nicht schlecht!^^
Weiter so!