Zum Inhalt der Seite

Perro - ein guter Herr


Zeichner: Pentragon   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.05.2010
Neueste Seite: 20.05.2010
Abgeschlossen
Stichwörter: Alltag, Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 17

Beschreibung

Wie bei meinen anderen Doujis "Weniger wert?" und "Handelsware" stammt auch der Text zu diesem Douji nicht von mir sondern von Manuela Stiefling, mit der Bitte, die Geschichte zu verbreiten.

Also habe ich mich daran gemacht und die Geschichte zeichnerisch umgesetzt, denn ich denke das so auch eine Menge Menschen erreicht werden können.


Dieser Douji ist ausnahmsweise in westlicher Leserichtung, da auch Mitglieder aus Tierforen diese Geschichte lesen möchten und sich nicht mit japanischer Kultur etc. auskennen und sicherlich Schwierigikeiten beim Lesen hätten ^^°


Zurück zur Dōjinshi-Galerie