Zum Inhalt der Seite

Kinder des Wassers (Kurzszenen)



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2010-05-16T13:36:00+00:00 16.05.2010 15:36
Seiteaaww *___* das Bild ist sooooh hübsch <3 ICH finde ihn sexy u////////u er ist Serenka, jahaaa! <3 Er hat Stil <3 und er ist toll ^o^ Jedenfalls, hier sage ich nochmal daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee ;_____________; Hat mich so doll gerührt und so angeherzt, liebt! Hat sich so doll gefreut!!!
Von:  Linchan
2010-05-16T13:33:49+00:00 16.05.2010 15:33
SeiteLOL xDD Korhota jagt alles in die Luft xDD zum Glück leben er und Takoda noch xDDD Sehr geil ist das Bild wo alle an der Trennwand stehen und o____O machen xDDDD hahaha xDDD

und looool jetzt wird der Angestellte aber gehäutet ey xDDD Chatti ist cool xD sie sieht so pissig aus, haha xD

Aber der Random-Wachmensch ist auch geil xDD und Samili, hahaha xDD armer Genda óò er ist irgendwie herzig <3

Und... wtf! xD der Sack hat Serenka für ein Mädel gehalten wegen der Klamotten xDDDDDDDDDD hahaha xDDDD so geil xDDD Odohrinchen, aawww <333 haha wie cool! <333 Mama herzt! >/////////<
Von:  Linchan
2010-05-15T18:54:39+00:00 15.05.2010 20:54
Seiteist ja voll sinnlos alta, deshalb kriegst du auch keinen Kommi o.O

scherz uû pff uû

lool xD diese Stille und alle starren, hahaha xDD ich finde Takoda btw sooooo süß auf den Bildenr hier ó////ò er ist so niedlich! óò ud aaww, Samili und Dyami spielen <33 da ist auch der Schwimmreifen vom Cover ^o^

LOL und Chatti regt sich auf xD hahaha xD aaw <3 und alle gucken entsetzt, abgesehen von Korhota der herm tüdelt xD Dyami ist süß, wie sie den Ball auf den Kopf bekommt <33
Von:  Linchan
2010-05-14T12:31:58+00:00 14.05.2010 14:31
Seitebuahahaha xDDD das war so cool xD und die beiden Mensch-ärger-dich-nicht-Männchen alias Korhota und Takoda da hinten, haha xDD und alle machen wtf, nur Serenka herzt xD

Chatti! xDD muahaha xD hat sie da ne kleine falte über dme Mund? xD jedenfalls sieht sie älter aus als sonst, da sist cool, ich meine, sie IST ja jetzt langsam auch alt oô... und wie sie guckt, haha xDD

looool, und Gendas und Odohris Blicke sind zu eil xD hahaha wie die gucken xD mama herzt an <33
Von:  Linchan
2010-05-13T18:22:43+00:00 13.05.2010 20:22
Seiteaaah, neues Seiti! ^o^ Hihi <3 Genda findet das interessant xDDD und sie hocken da wieder wie die Orgelpfeifen, ich herze das so an! xD

Keiner sgat was xD haha xD und wtf, genda und Odohri sind auch sone Spanner, buahaha xDD jetzt gucken alle, und Serenka macht Herz o.o Die wzei anderne machen ?, wie süß >/////////< übrigens, ich finde deine Füße von hinten kann man deutlich als Füße erkennen, keine sorge <3
Von:  Linchan
2010-05-12T12:54:22+00:00 12.05.2010 14:54
Seitemuahaha xDD Ich komme etwas nach meiner Mutter, sagt Serenka xD untreu xDD haha xDD und die Spannersteine, ja, sehr praktisch xD

und so süß, wie die anderen da wie die Orgelpfeifen aufgereiht der größe nach sortiert hocken und gucken xD haha xDD

uii, Serenka scheint ja zu gefallen was er sieht... <3 *tut so als wüsste sie nicht was kommt xD* ach, liebt *__* so süß <3 hihi! <3
Von:  Linchan
2010-05-11T14:37:41+00:00 11.05.2010 16:37
SeiteIch bin eine Trennwand xD aawww <3 da fehlt ein kleines Herz <33 aber süß xD Und oh je, Hihi! xD DA ist ein Herz *________________*

loool, und Serenka labert und labert und Genda, omg xD Wie schade dass du nicht dein eigener Vater bist xD wie evil xD aber... hust... irgendwo hat er ja recht, haha xDD Serenka ist so rulig <3

Und aha, ein kleines Mädchen o.o Spannend <3 und genda, lol, ob da wohl auch große Mädchen sind? xDDDD

Und, das hat mich nochmal umgehauen, POKITO xDD ich meine... Pokito! xDD Der zensur-Blumentopf der zufällig da steht heißt Pokito xDD WIE geil xD liebt! hat viel gelacht! <3 und uuh, also ehrlich Serenkachen, wenn Kirima das wüsste xDDD
Von:  Linchan
2010-05-11T14:29:35+00:00 11.05.2010 16:29
SeiteUnd Seite 2 ^o^ Lol, die kleine Choraly da oben in der denkblase ist süß xDD Und aaaww... Odohri und Serenka sind süß ey óo hab ich das mal gesgat? Nein niiiieeeh... aber... aaww <33 wie die gucken <33

Und... Genda! xD Er ist ja SO kultig xD Er ist so cool, wie er da so lässig rumhängt xDD Takoda und Korhota sind süß, omg, Korhota herzt!! *____* Ich finde das mit dem von hinten hast du cool hinbekommen o.o Aber genda, ey, boah, e rist cool xD er guckt so bekiff,t ich liebe ihn xD

Und YEAH, Choraly no Jutsu xD Serenka regt sich auf, haha xD Chibi-Odohri hinten ist so knuffig xDD

Ach ja und da kam das mit Serenkas Gelaber, die schönste, wundervollste, untreuste, ich hab mich so weggeshcmissen xDDD hahaha xDDD und Takoda, omg *____* süüüüß <333 ich denke <3333333 und lol, tödlich xDDD omg o.o Korhota ist cool <3
Von:  Linchan
2010-05-11T14:24:25+00:00 11.05.2010 16:24
Seite 1 ^o^ Haha, wir Striche sind Holzbalken xD also ich hab es auch so erkannt <3333 Ah, da ist auch die Trennwand die wir nachher brauchen <33 hihi!^^

Und Serenka und Odohri >/////////< sie sind so hübsch geworden! ^o^ ich dachte direkt, AAAWWWWW, SÜÜÜÜßßß! >////////< als ich die gesehen habe <3 Serenka mit seinem Tuch da, aaww! <3 Ah ja und die Papas sind nicht da xDD das wäre auch problematisch geworden wenn die da gewesen wären... xD davon abgesehen dass baby sicher keine Lust hatte Uda zu malen xD dabei rult er <33 aber mit den Papas wäre die ganze Story ja nicht gegangen xD
Von:  Linchan
2010-05-11T14:19:36+00:00 11.05.2010 16:19
Er ist daaa! ^o^ Endlich!! *_______________* *umarmt* liebt! Fand das Geschenk so toll, muss nochmal DANKE sagen! ^O^ so süß von Baby! .///////////.

So, Cover! ^o^ Der Titel ist cool xDD muahaha! Und das rosa Ding! Ich saß neulich da, meine erste Reaktion war: "Ein Donut mit Erdbeer-Zuckerguss *__*" xDD, dann: "Ne, Warte, is ja Wasser, vllt eher ein Schwimmring o.o Heaaaz?" Naja und als ich dann den Douji gelesen hab war eh klar xD aaww, lieb! <3