Zum Inhalt der Seite

Naruto - a Musical


Zeichner: MissAllSunday   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.04.2010
Neueste Seite: 25.06.2011
Pausiert
Thema: Naruto
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 7
Seiten: 51
Kapitel

Dankeschön

Chibichapter 1: Hexe (brenne Hexe)

Self control - Sakura, der Vampir

Das alles wär nie passiert...

Chibichapter 3: Kizuna (Trailer)

Die Schatten werden länger - Itachi X Madara

Chibichapter 2: Reflection
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung
Hi Leute!!!
Ich habe beschlossen zu Musiktiteln die mir gut gefallen einzelne Naruto Fanstorys zu malen!!!! Ich weiß, dem ersten hier mangelt es an Qualität, was daran liegt das es eigentlich eher ein kurzes Freizeitprojekt war...
Jetzt bin ich wieder voll da für euch! Nach einer kurzen Pause in der ich NICHT gelernt habe.. präsentiere ich euch das zweite Chibichapter und mit etwas Glück in den nächsten zwei Tagen die ersten Seiten Shonen-ai...

Und ich hab euch einen Vorgeschmack auf das dritte Kapitel gemalt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/358771/1707437/
hoffentlich freut ihr euch schon!!
THX für jetzt schon (und das ist für mich ein Rekord) 10 Favos!! Und drei Kommis innerhalb von 5 Tagen!! Ich freu mich ja so!

THX eure Robin


Zurück zur Dōjinshi-Galerie