Zum Inhalt der Seite

Lets play Simple Life


Zeichner: Bloody_Mermaid   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.04.2010
Neueste Seite: 27.04.2013
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 10
Seiten: 216

Beschreibung

Wer ist euer Liebling aus "Lets play Simple Life"
Ich bin mal gespannt wer, aber ich kanns mir schon denken haha :D Alle haben 2 Stimmen.
Reklamieren Angelegt von:  Bloody_Mermaid
Anonymität: Der Umfragen-Leiter sieht, wer wie abgestimmt hat.
Maximal 2 Auswahlen

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.



Schon wieder ein Manga der über Schulleben, Liebe und Alltagsproblemen handelt. Allerdings scheint es nur am Anfang der Geschichte so zu sein. Es werden viele Themen benutzt die für jeden Geschmack was beinhalten werden. Begleitet Tama und Yumiko durch ihren Alltag und all das was euch bekannt vorkommen mag und was vllt noch nicht.

Dies ist mein erster ernsthafter Doji. Und dazu auch noch der erste mit eigenen Charactern. Mein Zeichenstil ändert sich wahrscheinlich öfters aber nicht drastisch was daran liegen mag dass ich meinen persönlichen stil noch nicht gänzlich gefunden hab. Wir wünschen euch viel Spaß! Evi und David ♥

ACHTUNG: Dieser Doji lebt von Humor. Ich versuche Humor und den Ernst des lebens in diesen Doji zu vereinen, versuche ihn zu teilen aber doch verschwimmen zu lassen. Ihr müsst auf Übertreibungen und Ernste Themen gefasst sein. Aber ich verspreche es wird immer spaßig :D ♥


Counter

 

Danke Video Für unsere Leser: http://www.youtube.com/watch?v=7T3E4L19jRc



Zurück zur Dōjinshi-Galerie