Zum Inhalt der Seite

between Tyrants

Kapitel 1, von cersi

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2010-04-23T15:12:24+00:00 23.04.2010 17:12
^^ Toll, noch ein Doujinshi von dir. "Du gehörst mir!" ist auch schon super, dann kann der hier ja nur noch besser werden ^^ *gg* Hmm, wenn Cersia hier kein Saiyajin ist, dann frag ich mich, was sie sonst ist ö.ö? Bin mal gespannt, wann wir das erfahren ^^
Und wer sagt, dass du abpaust? Ich finde man sieht sogar sehr gut, dass du das selber zeichnest! Also mir gefallen deine beiden Doujinshi sehr ^^ mach weiter so und lass uns nicht so lange warten
Von: Yugoku
2010-04-19T19:30:59+00:00 19.04.2010 21:30
Stimmt, ja. hast ja davon erzhält dat du noch nen Story<mit Vegeta und Cersia zeichnen wolltest.
Der Anfang is schonmal interessant. :3
warum is Cersie in diesem Doji denn kein Saiyajin?o.O
Von:  Njisseni
2010-04-19T16:22:15+00:00 19.04.2010 18:22
Toll gezeichnet ich verfolge deine beiden Doujinshi^^
Aber was mich jetzt interessiert ist Cersia in diesem Doujinshi auch eine Saiyajin oder eher nicht?
Frag nur wegen dem Schweif

An sonst weiter so und ich finds nicht abgepaust