Zum Inhalt der Seite

Laktoseintoleranz


Zeichner: Milch_schnitte   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 29.03.2010
Neueste Seite: 30.03.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Parodie
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 6

Beschreibung
einige charaktere/situationen beruhen auf wahren begebenheiten xD sind sehr viele insider drin, also werden das zeug hier wohl größtenteils nur leute wirklich verstehen die mich kennen

__________

lucies leben verändert sich schlagartig als sie eines tages durch zufall auf den arbeitslosen batman vor aldi trifft und plötzlich den job eines superhelden annehmen soll, welcher ihr von 3 magischen einhörnern angeboten wird. sie kann ihn allerdings tragischerweise nicht annehmen wegen ihrer laktoseintoleranz. dies scheinen die einhörner nicht als grund anzunehmen und versuchen sie mit drastischen mitteln dazu zu drängen doch zuzustimmen. wird sie es schaffen diesen einhörnern zu entkommen? wird sie doch irgendwie trotz ihrer laktoseintoleranz einwilligen? und wieso ist mike eigentlich so dumm? das und mehr erfahrt ihr wenn ich mal bock hab zu zeichnen xD

__________

das ganze war eigentlich eine gute nacht geschichte, die ich einer gewissen freundin (haaaiii chrüschie 8D) erzählt hatte... so ganz.. spontan kamen mir da diese dummen gedanken, deswegen bloß keine logikfehler hinterfragen, das ganze hat einfach keine logik Dx


Zurück zur Dōjinshi-Galerie