Zum Inhalt der Seite

Via Aegrotae


Zeichner: hundefrau   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2010
Neueste Seite: 26.06.2013
Pausiert
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 36

Beschreibung
Herzlich Wilkommen~


Die junge Aegrota wächst wohlbehütet im Kreise ihres Rudels auf. Alles scheint perfekt zu laufen. Jedoch zieht ein dunkler Schatten über das Land und immer mehr Rudel verschwinden, immer wieder hört man von grausamen Blutbädern. Das schlimmste daran ist: Der todbringende Schatten rückt immer näher, bis er eines Tages auch Aegrota und ihr Rudel einholt.




Die Sache mit dem Copyright: Der Großteil der im Comic vorkommendem Charaktere (und der Comic an sich) untersteht meinem Copyright. Die Gastcharaktere gehören ihren Erfindern/Besitzern (das kennen wir ja alle, ne?)

Amerkung : Der Prolog ist schon etwas älter. Dementsprechend sind die Zeichnungen nicht so das Wahre xD Naja, ich tu mein bestes Ö_Ö


Zurück zur Dōjinshi-Galerie