Zum Inhalt der Seite

Soul Angels PAST


Zeichner: Shiranova   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.03.2010
Neueste Seite: 24.10.2010
Abgebrochen
Stichwörter: Fantasy, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 18
    Neueste Seite: 21.10.2010
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 6
    Neueste Seite: 24.10.2010
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
In der Zukunft Jahr ???, Tokyo:

Einem berühmten Forscher gelingt es, die DNA von Menschenleichen und Vögeln zu verbinden und dadurch eine ganz neue Spezies zu erschaffen, die er Soul Angel nennt. Da sie Soul Angel aber nach einem bestimmten Zeitpunkt verrotten, brauchen sie einen sogenanten Seelenpartner, dessen Seele mit der des SA verbunden wird, als Seelenpartner werden "Wirtsmenschen" benutzt. Die Seelen werden mithilfe eines schmuckähnlichen Seelenbinders verbunden, welcher nicht kaputt gehen darf, da sonst beide sterben.

Allerdings wird der Forscher bei einem geplanten Attentat der Regierung zusammen mit seiner Tochter verbrannt, nur seine beiden Zwillinge überleben.

Jahre später: Der eine Sohn des Forschers, ein berühmter Pianist, gründete die (illegale) Organisation Dream Angel, die mehr SA erschafft. Im Mittelpunkt der Geschichte steht das besondere SA Hikaru,welcher ein Hoshi, ein SA aus lebendigen Materialien ist und nach Rache an seinem Bruder sehnt.
Aber erst muss er mit seinem neuen Seelenpartner, ein kleines, aufdringliches Mädchen durch die Hölle gehen. ^^'

EDIT:
Info zum Raster:
Wie bestimmt schon ein paar bemerkt haben, weist die Rasterfolie manchmal seltsame Muster auf. Das kommt nicht davon, dass ich Crazy-Rasterfolie benütze! o.O
Nein, ich benütze ganz normale gepunktete Rasterfolie...

Das kommt daher, dass ich zu der austerbenden Rasse von Zeichner die noch von Hand rastern gehöre. o.O

Gruss und schöne Ostern, Shiro! ^_____^

EDIT 4.4.10:
Heute leider keine neuen Seiten, da ich grade an einer neuen Fanart arbeite! Morgen gehts weiter! ^^

EDIT

Werd wahrscheinlich nicht mehr so viel daran arbeiten, da ich mit jemandem anderen ein anderes Projekt verfolge.
Werd die Story aber nicht abbrechen! o.O



Q and A


Was ist ein Hoshi?

Ein Hoshi ist ein Soul Angel welches nach dem alten Verfahren gemacht wurde.
Sie werden im Gegensatz zu normalen SA aus lebendigen Lebewesen hergestellt. Ihre Kräfte sind im Gegensatz zu normalen SA psychisch sehr beeinflussbar.
Es gibt nur vier.
Im Gegensatz zu Menschen und normalen SA werden ihre Kräfte je nach psychischer Verfassung verzehnfacht.
Sie geniessen in Organisation besonders viel Respekt, werden aber auch oft unterschätzt.
Zu den Hoshi gehören:

I: Satoru (gehört allerdings nicht zur Organisation)
II: Aoi Taro (hat das Verfahren revolutioniert)
III: Hikaru de la Clémonte (Unfall?)
IIII: Ichigo Ogino
IIIII: Yuki (wird in diesem Teil nicht vorkommen)


Was sind Omnyoji? <--- vermutlich falsch geschrieben

Omnyoji oder kurz Omnyo sind japanische Beschwörungsgeister, welche mit Zettel beschworen werden, auf denen die Bedeutung des Geistes mit alten Schriftzeichen abgebildet sind.

Yokai

Sind harmlose jap. Geister.
Dazu gehören z.B. Kappas und Russbolde etc.

Oni

Sind böse jap. Dämonen.
Es gibt reinblütige Oni und solche welche erst Menschen oder Geister waren, die sich durch falsche Ziele oder Aradamas verwandelt haben.

Aradama

Sind böse Geister, welche Lebewesen als Wirte bevorzugen und sie psychisch oder sogar physisch beeinflussen.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie